Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam-line

Micki1426

Newbie
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
will in meiner Skybox S12 HD PRV eine neue line einspielen. Dieses funkioniert aber nicht!! Wer kann es mir von eiuch bitte mal genau erklären wie man so etwas macht.

Gruß
 
AW: CCCam-line

Hi, Danke schön für deine Antwort!! Mein Problem ist aber eine N-line die ich auf einem USB Stick habe in meine Box an die Richtige stelle einzuspielen! Hier für bräuchte ich eine genaue Beschreibung sonst verschzweifel ich noch dran!!!
Gruß
 
Einfach deine n line die du hast in eine Cccam.cfg packen und in den entsprechenden Ordner kopieren. Ordnerstruktur kenne ich leider nicht von deiner box


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam-line

Hallo, auch hier danke für die Antwort! Ich packe die N line in den Ordner auf dem USB Stick,dann ab in die Box und übers Menü versuche ich es auf die Box zu kopieren aber hier sagt er immer keine neu line gefun den oder falsches Format!!
 
AW: CCCam-line

Mhhh dafür kenne ich mich nicht so gut mit deiner Box aus... Hat deine Box keinen FTP Zugang?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: CCCam-line

Warum erstellst du dann nicht einfach eine cccam.cfg mit deiner nline und schiebst sie auf die Box?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: CCCam-line

Sorry aber ganz einfache Antwort!!!! Weil ich nicht weiß wie man so etwas macht!!! Habe echt keine Ahnung! Kannst du mir eine beschreibung geben wie man das macht? Wäre echt super nett von Dir!!
 
AW: CCCam-line

Ja einfach den Editor öffnen die line eintragen und speichern unter als Cccam.cfg speichern... Wenn kein richtiger Editor vorhanden ist. Danach die Datei via FTP aufspielen Cam restart danach sollte es gehen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben