Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam läuft nicht?

Rampi

Hacker
Registriert
19. März 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, habe mir dieses Image auf die Box gespielt, bekomme aber nicht die Ccam zum laufen, habe Ccam 2.3.0 installiert über DreamCC, und die ccam.cfg in var/etc kopiert, aber es tut sich nichts. Wird Ccam nicht mehr von der Software unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cccam über DCC installiert?
warum machst du es nicht über den Addon Online Manager?
Hast wohl eine falsche cccam genommen
 
Habe ich nochmal über Addon online Manager installiert, neu gestartet, und funzt auch nicht. Keine Ahnung was mit ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was heisst funzt nicht??
Ist cccam in dcc grün??
Musst schon richtige Infos geben was du überhaupt vor hast.

Und bitte unterlasse das ständige wiederholen der vorherigen Beiträge,das macht man nicht;-)
 
Also, cccam ist im Dcc grün, ich habe die rechte auf 755 gesetz, Wlan verbindung ist auch vorhanden
 
dann läuft cccam auch und du schreibst immer noch nicht was du damit vor hast!
Karte laufen lassen?
Wenn ja welche?
Line laufen lassen?

Sollen wir Hell sehen?
 
Ich habe bei mir Homeshare, eine v13 in einer DM800, und wollte diese DM800SE nun als Client nehmen, habe schon eine andere DM800 am laufen.
 
dann stimmt irgendwo was an deinen Share einstellungen nicht und im übrigen kommt die cfg nach etc nicht nach var/etc
 
Ich werde mal das Image nochmal neu installieren, vielleicht war da schon ein fehler aufgetreten.
 
hat nichts mit dem Image zu tun wenn cccam grün ist läuft es auch,test mal mit lan kabel,wlan ist und war schon immer mies bei der Dream ode rirgendwas stimmt an deinen configs nicht
 
Alles o.k. neu installiert und es funktioniert alles, habe erst cccam installiert und denn Flashexpander und so danach, vielleicht war da das problem.
 
Zurück
Oben