1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cccam info für Linux server

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von derdaa, 23. Juli 2010.

  1. derdaa
    Offline

    derdaa Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo wollte gern wissen ob es eine cccam info gibt die ich auf meinen v-server installieren kann und via browser darauf zugreifen kann
    also im grunde genau wie die cccam infophp für windows .. nur halt auf ubuntu und ich muß das irgendwie von überall aufrufen können ohne irgendetwas auf dem jeweiligen pc zu installieren

    hoffe ihr könnt helfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Cccam info für Linux server

    Hi,

    so eine Art CCcam Info kannst du mit server.ip:16001 aufrufen, wenn du übers Internet drauf zugreifen möchtest musst du den Port im Router frei geben (würd ich aber umleiten oder nicht den Standartport verwenden) und greifst dann über dyndns.org:16001 auf die CCcam Info zu.

    Gruss USCMAI
     
    #2
  4. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    AW: Cccam info für Linux server

    @derdaa
    es gibt ein Script mit dem du eine schöne öberfläche im Browser hast.
    hier mal ein tip

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. roli1968
    Offline

    roli1968 Spezialist

    Registriert:
    12. August 2008
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Cccam info für Linux server

    hast recht ist aber nicht für ubuntu gemacht sondern für Debian 5, glaube nicht das es geht, es geht ja nicht mal Richtig unter Debian 4 !!!
     
    #4
  6. derdaa
    Offline

    derdaa Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cccam info für Linux server

    besten dank für die infos ... genau sowas hab ich gesucht ... die standart ansicht reicht mir in dem sinne leider nicht aus
    nur leider funzt der link nicht und ich habe ubuntu 10 drauf .... hm kann mir evtl jemand expliziete suchbegriffe sagen ... weil ich weiß noch nichtmal wie man das in den insider kreisen nennt ...
     
    #5
  7. j__k
    Offline

    j__k Hacker

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Cccam info für Linux server

    Suchst du vieleicht

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ?

    Dazu brauchst du einen Apache Webserver mit PHP , was aber in der Regel auf einen V-Server installiert sein sollte.
     
    #6
  8. derdaa
    Offline

    derdaa Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cccam info für Linux server

    danke ich denke das ist es, jetzt muß ich nur noch rausfinden wie ich es einbaue ... man muß sich vorstellen das man davon keinen plan hat ... hab es nun wie beschrieben in den ordner gepackt nur leider komm ich net drauf also keine seite wird angezeigt
     
    #7
  9. derdaa
    Offline

    derdaa Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cccam info für Linux server

    funktiomniert nicht so wie es da steht ... es pasiert garnix ... ich brauch mal ne idioten sichere anleitung dafür ... trainiere schon seit dem damit rum und funzt einfach nicht .. hab alle dateien ins var/www und hab auch mal nur den ordner so gelassen rechte vergeben alles gemacht nur komme nicht drauf
     
    #8
  10. meigrafd
    Offline

    meigrafd Guest

    AW: Cccam info für Linux server

    Etwas genauer solltest du schon werden - was genau das Problem is...

    apache(2) hast du aber installiert, ja? Vielleicht fehlt dir noch php4 damit er auch die .php files verarbeiten kann?

    Ansonsten wuerde ich auf Konfigurationsfehler raten...

    (P.S.: man moege sich vorstellen das jeder anfangs kein Plan hat...)
     
    #9
  11. meigrafd
    Offline

    meigrafd Guest

    AW: Cccam info für Linux server

    mmh hier fehlt doch irgendwie die haelfte?

    Das Problem wurde doch schon geloest oder irr ich mich?

    Wo ist die 2. Seite hin?
     
    #10

Diese Seite empfehlen