1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst CCcam für S02 in DM500S

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von manboo8000, 28. Juli 2012.

  1. manboo8000
    Online

    manboo8000 Guest

    Hallo, ich habe noch eine S02, die noch bis Anfang September freigeschaltet ist. Wollte diese jetzt in einer DM500S nutzen, nur leider bleibt das Bild dunkel.

    Cccam Version ist 2.13

    Die config sieht so aus:

    SERIAL READER : /dev/sci0
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 6000000
    TRY ALL CHIDS : /dev/sci0

    Es bleibt aber alles dunkel. Passt was von den Einstellungen nicht?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: CCcam für S02 in DM500S

    Die Frage ist nicht: wie lange deine Karte freigeschalten ist, sondern wann dein Vertrag endet.
    Wenn Vertrag zu Ende: alles dunkel. Sky sendet Abschalt EMMs.


    Mlg pioten
     
    #2
  4. manboo8000
    Online

    manboo8000 Guest

    AW: CCcam für S02 in DM500S

    habe jetzt alle Einträge mit /dev... rausgenommen und auch die Clock Frequency und siehe da, Karte läuft.

    Zusätzlich habe ich aber noch in die cccam.cfg eingetragen:

    B: /dev/sci0 07
    DISABLE EMM : yes

    Damit läuft die Karte dann hoffentlich bis Anfang September.
     
    #3

Diese Seite empfehlen