Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam freezer mit s02

ahmet311

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi @ all, habe auf ne dm 800 clon gp3 installiert und cccam 2.2.1. bei meiner s02 karte kommt es immer wieder zu freezern kann mir jemand weiter helfen. habe auch cccam 2.1.3 und 2.1.4 auch schon probiert
 
AW: Cccam freezer mit s02

Zu viele Clients wäre hier mein erster Tip!

Gehe mal auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und mache mal einen Ping Test! :emoticon-0108-speec
 
AW: Cccam freezer mit s02

Schaust Du alleine oder sharest Du die Karte? Wenn ja, wie viele Klienten hängen bei Dir dran und wie viel Reshare hast Du vergeben?
 
AW: Cccam freezer mit s02

Hatte ich auch mit GP3 bin dann auf Nemessis 2.3 umgestiegen und seit dem funzt alles Super läuft meienr Meinung nach auch stabiler als GP3 probiers mal aus.:good::good:
 
Zurück
Oben