Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam-fähiger Receiver gesucht

diddi123

Hacker
Registriert
5. März 2012
Beiträge
441
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Hallo

Ich suche einen HD Receiver der cccam CS über Inet mitmacht. Ich habe schon einen Edision mini IP als client. Der läuft mir aber zu unrund was die firmware angeht auch wenn der das cs super mitmacht. Beim umschalten ist das OSD aber immer ein bißchen träge. Ab und zu hängt er dann auch irgendwann und muss am Netzschalter neu gestartet werden.(Ist bei mir leider so)

Gibt es evtl noch andere receiver die diese Probleme nicht haben? Er darf 200Euro kosten.

Danke!!!!!
 
Der MiniIP läuft "absolut" stabil und ohne "Freezer" wenn der Server als CCcam 2.1.1. liefert, nur mal so zur Info..

Ansonsten würde ich Dir zur DM800se vom "Boardsponsor" raten, kostet aber 234.- € zuzügl. Versand, da hast Du aber was vernünftiges

gibt aber auch noch einige andere Boxen, da wird sich bestimmt der ein oder andere Antworten
 
Liegen in deinem Budget:
Gigablue 800 Solo oder Gigablue 800 se
Kommen einer Dreambox sehr nahe.MFG
 
XTrend ET5000/6000
laufen viele Plugins von der Dream drauf.
 
Golden Media Spark kein echtes Cccam aber so was ähnliches, aber dafür richtiges Oscam und der Preis Unschlagbar funzt auch mit E2.
 
Zurück
Oben