Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam - F-Line

audi140873

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
hi,

habe zwar schon zig Anleitungen gelesen, bin mir aber nicht 100% sicher ob ichs richtig verstanden habe ;-)

Beispiel1 - eintrag in der cfg meiner Serverbox:

F: user password 2 0 0 {0:0:2}

--> bedeutet dass dieser User sowohl meine lokale Karte der Serverbox sieht, also auch einen "Freund" weiter - als eine gesharte Karte (soferne diese Freigegeben ist) oder????
und der user ist berechtet meine Karte und die meines Freundes für sich und einen weiteren darunter zu nutzen oder???

Beispiel1 - eintrag in der cfg meiner Serverbox:

F: user password 1 0 0 {0:0:2}

--> bedeutet dass dieser User nur meine lokale Karte der Serverbox sieht, nicht jedoch eine weitere die ich z.B von einem freund als Share erhalten habe oder????
und der user ist berechtet nur meine Karte und nicht die meines Freundes für sich und einen weiteren darunter zu nutzen oder???


hoffe ich habs so richtig verstanden???
 
AW: CCCam - F-Line

Ja du hast das schon richtig verstanden.

F: user password 2 0 0 { 0:0:2 }

Hier die 2 bedeutet, das von 2 Instanzen (Freunde) über dir die Karte geshart wird, falls sie freigeschalten ist.

Und die andere 2 bedeutet, das dein Client (Freund) die Karte noch einmal weiter geben kann. :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam - F-Line

Beispiel1 - eintrag in der cfg deiner Serverbox:

F: user password 2 0 0 { 0:0:2 }

--> bedeutet dass dieser User sowohl deine lokale Karte der Serverbox sieht, als auch Karten die bis in HOP2 bei dir ankommen. bei ihm also HOP3.
er darf alles was von dir kommt 1x an alle seine User weitergeben. sofern das weitergeben der/deiner virtuellen karten noch möglich ist. das entscheiden ja deine sharepartner in ihren f:line's die sie für dich anlegen. geben die dir { 0:0:2 } darfst du einmal weitergeben .... der an den du weitergibst aber nicht mehr.

Beispiel2 - eintrag in der cfg deiner Serverbox:

F: user password 1 0 0 { 0:0:2 }

--> bedeutet dass dieser User deine lokale Karte und alle Karten die du in HOP1 hast sieht.
er darf alles was von dir kommt 1x an alle seine User weitergeben. sofern das weitergeben der/deiner virtuellen karten noch möglich ist. das entscheiden ja deine sharepartner in ihren f:line's die sie für dich anlegen. geben die dir { 0:0:2 } darfst du einmal weitergeben .... der an den du weitergibst aber nicht mehr.

Beispiel3 - eintrag in der cfg deiner Serverbox:

F: user password 0 0 0 { 0:0:2 }

--> bedeutet dass dieser User NUR deine lokale Karte sieht.
er darf deine lokale 1x an alle seine User weitergeben.


und dann achte mal auf die schreibweise deiner f:line's. du hast in jedem deiner beispiele oben ...... 2 Fehler eingebaut !!! da braucht ihr euch hinterher nicht wundern, wenn es nicht funzt :smoke:
 
AW: CCCam - F-Line

und wie muß die f-line aussehen , wenn der client nur meine 1722 Karte und die 1722 er Karten im share sehen soll sonst keine ???

thanks
 
AW: CCCam - F-Line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist dann mehr arbeit ;-)

F: user pass 2 0 0 { 0:0:1, 0d05:000000, 0d22:000000, 1702:000000, 0500:000000, 09c4:000000 }

usw. usw. usw. usw.

du musst hinten alle provider CAID's eintragen die du bekommst, aber nicht an ihn weitergeben willst.

die arbeit musst du dir dann schon machen, wenn er nur die 1722 aus deinem share bekommen soll ......

aber wenn er ein KD Kunde ist ..... würde ich ihm auch die 1702 lassen !!!!
 
Zurück
Oben