1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCCam erfolgreich zu OSCam

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von mario1979, 20. April 2013.

  1. mario1979
    Offline

    mario1979 Newbie

    Registriert:
    19. April 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    mit Hilfe der ganzen Infos hier im Board habe ich meinen cccam Server erfolgreich auf OSCam umgestellt.

    ORF laeuft nun einwandfrei und auch der rest geht schon ganz gut ;)

    Einzig mit dem Loadbalancer muss ich mich noch etwas beschaeftigen...

    Vielen dank an alle, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen hier im Board weitergeben!!

    lg,
    Mario
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mancity2011
    Offline

    mancity2011 Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCCam erfolgreich zu OSCam

    ein tipp gebe ich dir der loadbalancer muss immer 1 shtehen ee muss doch lernen, -dvapi-
     
    #2
  4. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: CCCam erfolgreich zu OSCam

    Hi,

    du kannst den Loadbalancer auch schon anlernen, in dem du
    Code:
    lb_mode = 10
    wählst. Dann schreibt er schon eine Statistik, die aber dann erst greift, wenn du den LB aktivierst.

    Grüße
    Bombadil
     
    #3
    LaLey gefällt das.

Diese Seite empfehlen