Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam ECM nok!

wortsnaga

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche eine Nadel im Heuhaufen.
Ich habe eine DM 800 mit Cccam 2.2.1 mit S02 Karte am laufen. Alle meine
Clienten bekommen Karten bis auf einer. Die Anfragen sind da aber 0 ECMs.
Woran kann das liegen. Karte wird geupdatet. Habe dann meine Dbox2 mal eine Line gegeben. Die DBox2 bekommt auch Karten. Nur der eine User nicht.
Weiß echt keinen Rat mehr.:emoticon-0184-tmi:
 
AW: CCcam ECM nok!

Hi,

na wenn es bei allen geht dann wird es wohl an den Einstellungen deines Clienten liegen.

Siehst du ihn im WebIF von CCcam??
Sind die Lines korrekt, kein Zahlendreher?
Hat dein Client Internetanschluss?

Fragen über Fragen....
 
AW: CCcam ECM nok!

ja,ich sehe ihm im Webinterface
er hat Internet und ist online
bei den anderen Clienten sind 90 Prozent der ECMs ok
nur bei ihm kommen 5 Prozent an 1768 (52)

+---------+---------------+------------+------------+-------------+-----+--------+--------------------------+
| Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share |
+---------+---------------+------------+------------+-------------+-----+--------+--------------------------+
|
|
|
|
|??????? |??????????? |00d 04:43:33|00d 00:04:56|325 (19) |0 (0)|2.1.3 |1702:000000:32d4 (nok) |
|
+---------+---------------+------------+------------+-------------+-----+--------+--------------------------+
 
AW: CCcam ECM nok!

Das sieht so aus als wenn er versucht Sender zu entschlüsseln welche du gar nicht auf deiner Karte hast .

In deinem Beispiel ist das z.B. ATV des österreichischen Anbieters.

Das kann nicht hell werden bei deinem Kumpel.

MfG ice
 
AW: CCcam ECM nok!

(gelöst, neueste CCcam.channelinfo auf Freetz Box eingespielt, und schon gings).


Hallo,

ich habe auch das Problem, das ich im WebInterface von CCCam (Freetz auf FritzBox) "nok" stehen habe.
Dabei stellt der Freetz Server via CCCam die Keys für KD einem Client bereit. Zwar ist KD bei ihm hell, jedoch hat er kleine Aussetzer (ca. 2x pro Minute). Habe schon CCCam Version 2.2.1, 2.1.3, 2.1.4, 2.0.11) installiert. Jedoch erschienen immer die kurzen Aussetzer.
mit Scam 3.57 (und nur 3.57) gehts. Jedoch sind dann die HD Kanäle dunkel.

Hat irgendjemand noch eine Idee? Mein Latein ist nun am Ende.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben