Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam D02 Karte als Server zu Sat Client

Lordduckstein

Premium
Registriert
20. September 2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
128
Punkte
113
Ort
Süddeutschland
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte über eines Servers D02 (KD)
mit cccam nach einem Sat-Client sharen. Es funktioniert schon mit Kabel-Client. Bloß beim SAt-Client bleibt es dunkel. Was muss ich tun?

Muss ich in der Config beim Ckienten etwa Einstellungen machen wie:

Caid 1722 to 1702 ?
Oder geht da gar nichts?

Gruß Lordi
 
AW: CCcam D02 Karte als Server zu Sat Client

Kabel Deutschland (1722) zu SAT (1702) geht ..... 100%tig ..... ausser natürlich PW STAR etc.
 
AW: CCcam D02 Karte als Server zu Sat Client

Danke für die Kurzinfo,

ich hab es jetzt hinbekommen. Ich hatte ein Fehler in meiner CCcam.cfg

Gruß
Lordi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam D02 Karte als Server zu Sat Client

also bei dem SAT User hab ich lediglich in der prio ein P: 1702 gesetzt.

das ist ne dbox2 mit frischen Zebradem 3.51 und nur cccam 2.0.11
 
AW: CCcam D02 Karte als Server zu Sat Client

hab das gleivche prob... kannst vieleicht nochma genau sagen was du bei den Sat Clients anders gemacht hast ???
 
AW: CCcam D02 Karte als Server zu Sat Client

weiss keiner wie man was man im gegensatz zu nur sat oder nur kabel ander machen muss??

thx im voraus
 
AW: CCcam D02 Karte als Server zu Sat Client

garnix musst du da machen!

ich hab damals auch meine kabel karte einfach an sat geshared ohne prio oder sonst was! das muss gehen


auch mit cccam 2.0.11 oder 2.1.1

mit newcs funzt es auch!:hell:dance3:
 
AW: CCcam D02 Karte als Server zu Sat Client

jo danke! ich schnall es nicht, hab ihm (client) halt ne server.xml von 2008 raufgespielt er bekommt auch irgendwie alle sender ,aber PW bleibt düster .. seh ihn ja auch im CCCam webinterface allerdings mit ECM+EMM 0(0) !?:piange:
 
AW: CCcam D02 Karte als Server zu Sat Client

wie ne server.xml?

mit was für nem client connected er sich zu was für einem serveR?!:JC_hmmm:
 
AW: CCcam D02 Karte als Server zu Sat Client

ach sorry ich honk ,ich ,meinte satellites.xml ...hab grad gesehn das im webinterface nur das steht ..was mich irgendwei stutzig macht:

Available providers:

+----+----------+--------------+---------+
|Caid| Provider | Provider Name| System |
+----+----------+--------------+---------+
|1722| |Unknown |betacrypt|
|1722| 1|Unknown |betacrypt|
|1722| 2|Unknown |betacrypt|
|1722| 3|Unknown |betacrypt|
+----+----------+--------------+---------+

was ist mit 1702 für sat ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam D02 Karte als Server zu Sat Client

was fürn provider hastn du?!

es geht nur von KABEL DEUTSCHLAND zu SAT und umgedreht!

wenn du also KABEL BaWü hast oder UNITYMEDIA dann is ESSIG!!!

1722 is entweder kabel deutschland oder unitymedia
1702 is SAT
 
AW: CCcam D02 Karte als Server zu Sat Client

hab KD ..sollte also lüppen !?
 
Zurück
Oben