Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam Client

dm600

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo

ich bekomme von Sharpartner seit 2.Monate und lauft alles gut.
Wegen Wohnung wechsel brauche nicht mehr und möcht am Freund geben.
Geht dass, ohne das ich den Sharpartner informiere( er ist 2.Monat in der Ferien, nicht erreichtbar).
Wird das am Freund laufen.

danke
 
AW: Cccam Client

was heisst das genauer dyndns bei Sich abmelden.

Meine IP von mir während nicht bei sharpartner registriert,weil der Freund hat nacher andrea IP.

danke
 
AW: Cccam Client

Du hast doch eine Dyndns Adresse worüber sich deiner Peers mit dir verbinden. Diese wird derzeit mit deiner IP abgeglichen. Wenn alles bei dein Bekannten laufen soll muss er seine IP mit deiner erstellten Dyndns abgleichen. Sonst bekommen deine Peers keine Karten und würden dich mit Sicherheit rausschmeißen.
 
AW: Cccam Client

ich bin Client zBsp.

C: hans.dyndns.org unsername password

er nimmt den Dreambox so wie er ist.
 
AW: Cccam Client

ich bin kein server, 0 reshare kan nicht weiterleiten

Meine IP kann der sharpartner ansehen oder nicht.
 
AW: Cccam Client

Dann kannst du sie einfach anschließen. Dies sollte auch in hulululu funktionieren. Aber nur wenn du keine Karten zurück geben tust an deine Peers.
 
AW: Cccam Client

ich gebe keine Karte und wie sieht mit IP wird dass, bei sharpartner registriert.
 
AW: Cccam Client

Dein peer müsste sich die IP aufschreiben. Wenn dein Freund in der selben statt lebt, dann sieht das niemand. Dann wäre der IP Bereich gleich.
 
AW: Cccam Client

Zeigt bei Sharpartner jetzt die gleiche IP, wenn der Freund bei sich anschliesst oder sieht er die gar nichts.

danke
 
AW: Cccam Client

danke für alles

aber sieht er meine aktuelle IP oder nicht
 
AW: Cccam Client

Wenn der Freund bei sich anschliesst, dann hat er andere IP, wechseln die IP jede 24h ist das richtig
 
Zurück
Oben