Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam client keine Anfrage mit CID 0500 an OSCAM

Pseudo

Newbie
Registriert
23. November 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Ort
Eifel
Hallo,

ich habe da ein ganz seltsammes Problem....

ich die 500HD mit CCCam 2.2.1 als client mit einem OSCAM-Server"4743" verbunden und alles ist eigentlich normal.

S02,ORF und die HD+ läuft wunderbar, (das ganze Paket) jetzt habe ich auch eine dieser freexfusion 041700 karten 0500 doch die läuft zwar im server aber der CCCam fragt.

Dass alles eigentlich richtig eingerichtet ist, weiß ich dadurch dass dieses Problem icht besteht wenn ich den Client auf OSCAM stelle(mit selben zugangsdaten.

Habe sogar die lanes bei CCCam geändert (cccam/newcamd/camd3) und kein erfolg, CCCam fragt einfach nicht an.

Sobald ich auf Oscam umsteige (client) ---als ob nicht gewesen ist.

Falls jemand die cccam.prio verdächtigt, dort ist nur ein einrag für ORF

Ich würde ja bei Oscam bleiben doch habe ich 2 Server mit gleichen Karten und sie sollen nicht sinnloserweise beide gleichzeitig angefragt werden, und das schafft nur cccam.(soweit ich das erforscht habe)

Bin gespannt :wacko1:
 
Zurück
Oben