1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCCam client keine Anfrage mit CID 0500 an OSCAM

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Pseudo, 7. März 2011.

  1. Pseudo
    Offline

    Pseudo Newbie

    Registriert:
    23. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Eifel
    Hallo,

    ich habe da ein ganz seltsammes Problem....

    ich die 500HD mit CCCam 2.2.1 als client mit einem OSCAM-Server"4743" verbunden und alles ist eigentlich normal.

    S02,ORF und die HD+ läuft wunderbar, (das ganze Paket) jetzt habe ich auch eine dieser freexfusion 041700 karten 0500 doch die läuft zwar im server aber der CCCam fragt.

    Dass alles eigentlich richtig eingerichtet ist, weiß ich dadurch dass dieses Problem icht besteht wenn ich den Client auf OSCAM stelle(mit selben zugangsdaten.

    Habe sogar die lanes bei CCCam geändert (cccam/newcamd/camd3) und kein erfolg, CCCam fragt einfach nicht an.

    Sobald ich auf Oscam umsteige (client) ---als ob nicht gewesen ist.

    Falls jemand die cccam.prio verdächtigt, dort ist nur ein einrag für ORF

    Ich würde ja bei Oscam bleiben doch habe ich 2 Server mit gleichen Karten und sie sollen nicht sinnloserweise beide gleichzeitig angefragt werden, und das schafft nur cccam.(soweit ich das erforscht habe)

    Bin gespannt :wacko1:
     
    #1

Diese Seite empfehlen