Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Client bekommt kein Bild von Oscam Server

snoppy90

Newbie
Registriert
11. Juli 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich bin den ganzen Tag schon am werken und am lesen, aber es will einfach nicht funktionieren.

Ich hatte eine DM 800se mit einer V14 als Server laufen und im Schlafzimmer eine DM800 als Client.

Heute habe ich die Serverbox durch eine DM 900 ersetzt.

Newnigma 2 drauf und Oscam.

Die V14 läuft auf der 900er, aber ich bekomme das Bild nicht auf die 800er.

habe folgendes in der Oscam einetragen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!








Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

im Live Log schreibt es das der Benutzer granted (akzeptiert wurde) aber es geht nicht.

Wo liegt der Fehler? würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Habe auch schon unter User den DVBAPI angelegt gehabt, jedoch ist es auf der 900er dann auch finster.

Danke

lg
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Derek,

ich danke für die rasche Antwort,
aber sobald ich den lokalen User anlege geht auch auf der DM900 kein Sky mehr!?
 
auch wenn deine Karte das F0 schon drauf hat und läuft .... EMM blocken würde ich auch bei dieser

EDIT
deine Karte ist in der Group 4
dein Client darf auf die 1 zugreifen ....
deswegen geht auch der lokale nicht wenn du ihn einträgst :)
da dann die Group Zuordnung auch funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche schon danach, hast du vielleicht einen Tip für mich bitte?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und das emmlogdir = /var/log/oscam/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist anonymos jetzt weg? Wenn nicht stimmt mit dem au was noch nicht.

MfG
 
Hallo, weg ist er nicht, und die IP kenne ich auch nicht.
Was könnte das sein?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe jetzt einen Failban in die Oscam.conf eingetragen

failbantime = 3600
failbancount = 2

Jetzt ist erstmal ruhe :tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben