Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam.cfg nicht gefunden nokia dbox 2 cccam

benn64

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
HAllo
ich habe den ganzen Nachmittag für die lösung für meine Problem gesuchte aber vergeblich bitte um hilfe

ich habe ein dbox von ein freund damit ich ein cline darauf eintrage ( ich habe nur dm )
ich habe denn dcc die IP und dann var / etc und dann sehe ich keiine cccam.cfg
wo soll ich diese cline eintragen
tausend dank
 
AW: cccam.cfg nicht gefunden nokia dbox 2 cccam

wenn du keine siehst, kopiere die eine standartconfig in den ordner /var/etc.
lösche dann alle einträge und trage danach deine c-line ein.
 
Zurück
Oben