1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem CCcam automatisch starten?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Oeddel, 21. Januar 2012.

1. Oeddel

Oeddel Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe eine CloneBox 800Hd mit dem Image Ferrari-SSL82F-OoZooN-Image-dm800-20110801.nfi.
    Problem ist, wenn ich die Box ausmache(stromlos), und denn wieder anmache, muß ich die CCcam manuell
    starten. Im Standby ist es nicht so. Da ich die Box komplett ausmache, wäre es nicht schlecht, wenn die CCcam automatisch eingeschaltet wird. Gibt es dafür eine Einstellmöglichkeit?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam automatisch starten?

Starte das Cam und mache über das Menü ein Neustart. Danach sollten die letzten Einstellungen gespeichert werden wobei beim Neustart das Cam automatisch startet.

4. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    AW: CCcam automatisch starten?

Man sollte seine Dreambox auch niemals einfach mal nur so stromlos machen. Die Dreambox ist ein kleiner Computer der ordentlich heruntergefahren werden muss, bevor man den Netzstecker ziehen darf. Ich sehe schon wieder die Threads vor Augen. "Dreambox startet einfach nicht mehr!" Habe nix gemacht!"

Wie Cheffe schon sagt. Einmal mit den aktuellen Einstellungen einen Neustart machen oder ordentlich über

Menü--> Standby/ Neustart --> Ausschalten

herunterfahren und die letzten Einstellungen werden gespeichert und beim nächsten Hochfahren neu geladen.

Diese Seite empfehlen