Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam auf VU+ Solo2 installieren

AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

mit cccam info ist es jetzt bei server eingetragen ;) sollte also funktionieren.


was gibts jetzt noch für nützliche adddins etc? anderen skin oder sowas?
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

ok mit dem vu control panel oder mim webinterface kann ich die senderliste konfigurieren oder? ich möchte auch gerne das er das zeug was er aufnimmt auf meinem Server speichert, sollte ja auch funktionieren nur wie?
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Ja das geht alles mit dem Samba zum speichern zum Sender Editoren am besten dreambox edit nutzen geht am einfachsten


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

welche settings nimm ich für die pfade im profil für die solo2?

habs.

problem ist eher mein Tuner. Hier stimmt die Konfiguration noch nicht wenn ich jetzt sky gucken will da kommt kein Freier tuner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Hast du zwei Satkabel angeschlossen oder eine??? Wenn diese Meldung kommt ist der erste Tuner belegt zb mit einer Aufnahme und der zweite auch falls angeschlossen...


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

hab ihn jetzt richtig konfiguriert passt ;).

nur komischerweise ist die cccam.cfg jetzt weg?
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Ja hat geklappt. Jetzt brauche ich nurnoch Hilfe bei der netzwerlsache. Habe einen Server 2012 wse.

Suche noch ein paar gute addons. Musthaves eben

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Also ich nutze eigentlich so gut wie keine addons außer
Fritzphone
Permanentclock
Multiquickbutton
Und picons eben ;)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Hab ich nun alles drauf.


Habe Wie gesagt Einen Server 2012 ES. Benutzer vusolo2 mit vollen Rechten ist angelegt. Tv-Aufnshmen Ordner ist angelegt. Hier möchte ich TV Aufnahmen speichern. Ebenfalls hat die Vu ja einen Media Player. Auf meinem Server befinden sich ein paar Avis oder xvid die ich gerne schauen würde.

Cifs Verbindung hab ich probiert. Die Kugel ist durchgestrichen. Wie braucht der das Verzeichnis genau?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Ja du musst die cifs Verbindung aktivieren und vor allem musst du auswählen Festplatte als Hatddisk verwenden auf ja Drucken dann sollte alles funtionieren


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

:D




ah sehe gerade ich habe mein Networkbrowser Plugin zerschossen, was kann ich jetzt tun? unter Plugins kann ich das nicht neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben