Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam alle Server auf einmal rot

AW: Cccam alle Server auf einmal rot

Sorry bin auf Arbeit werde ich sofort machen wenn ich zuhause bin lullu08
Eine frage hab ich noch:
Wenn ich mich woanders anmelde (DNS) muss ich es in die Fritzbox eintragen das weiß ich nur wo ich es in die dreambox eintragen muß weiß ich nicht. Wenn ihr mir da noch
helfen würdet .
Dann lass ich euch erstmal in ruhe :dfingers:
 
AW: Cccam alle Server auf einmal rot

lullu , was bringt im ne neue dyndns wenn er nur ein client ist , und der server im entweder abgeschaltet hat , oder server dyndns abgekakt ist = ergo , bei im alles dunkel

auserdem wenn er als client sich ne neue dyndns einrichtet ( was er nicht braucht ) wird warschanlich im server sovieso seine alte dyndns stehen ( damit er sich nicht über andere dyndns verbindet ) , somit bekommt er sovieso kein zugang auf den server und wird zu 99,9% in der failban landen
 
AW: Cccam alle Server auf einmal rot

Ihr dürft nicht Dyndns mit DNS-Server verwechseln. Das was anders.

Ich habe auch manchmal Webseiten, die gehen nicht auf. Dann benutze ich andere DNS und schon geht es.
Alternative DNS Dienste zB opendns, google...

Beispiel Du wohnst in der Türkey und willst Twittern, dann umgehst die Sperre mit andere DNS.
Das geht bei Auflösungsfehler auch ähnlich, bei den Alternativ Diensten sogar mit kürzerem Ping teilweise.

Seine Line wird vermutlich (was wir nicht wissen ) nicht mit einer dyndns gesichert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam alle Server auf einmal rot

ich versuchs mal über no-ip schaden kanns ja nicht.
hast du vielleicht eine Idee ´czutok woran es liegen könnte ?
 
AW: Cccam alle Server auf einmal rot

frage als erstes den server betreiber , das erspart echt zeit und nerven

es kann sein das er dich einfach abgeschaltet hat , oder der server ist abgeschtürtzt

2 minuten telefoniren , oder SMS schreiben , wird die sache bestimt schneller klären als hier 50 beiträge zu schreiben
 
Zurück
Oben