Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam 32 Bit oder 64 Bit

graufuchs

Ist oft hier
Registriert
27. November 2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Ort
bei Berlin
Hallo,
hat jemand Cccam als 64 Bit Version am werkeln ? Läuft das stabiler als die 32 Bit Version ? Kann da jemand was zu sagen ?
THX und Gruß graufuchs

Hallo,
gut ... dann muss ich es konkretisieren. Ich meine mit einem Debian System mit IPC.
THX und Gruß graufuchs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cccam 32 Bit oder 64 Bit

Cccam gibt es nicht als 64bit Version. Du kannst die 32bit Version aber sehr gut auf einen 64 Bit System laufen lassen.
 
AW: Cccam 32 Bit oder 64 Bit

Hallo,
würde also heißen, dass wenn man das Cccam über IPC bezieht nur eine auf ein 64 Bit System angepasste Cccam Version bekommt ... richtig ?
Und hat jemand damit Erfahrungen ob das stabiler läuft ?
THX und Gruß graufuchs
 
AW: Cccam 32 Bit oder 64 Bit

Nehme oscam das läuft läuft und läuft .....
 
AW: Cccam 32 Bit oder 64 Bit

Die einzigen Unterscheidungen beim CCcam gibt es in der Versionsnummer und in den verschiedenen Plattformen worauf sie lauffähig sind.

Link ist nicht mehr aktiv.

Die CCcam.bin für Deine Plattform kannst Du jederzeit austauschen. Wenn, dann würde ich aber zur CCcam.2.3.0 raten. Die hat den größten Funktionsumfang und ist weitestgehend bugfrei.
 
AW: Cccam 32 Bit oder 64 Bit

Hi,
danke füp Eure Antworten. Ich habe im Moment Cccam 2.2.1 am laufen, da Cccam 2.3.0 nicht alle Karten akzeptiert. Alles in 32 Bit, läuft aber auch nicht unbedingt so wie man es sich vorstellen sollte. Deshalb meine Frage diesbezüglich.
@Kick_1: welche Oscam Version ist denn da die beste ?
THX und Gruß graufuchs
 
AW: Cccam 32 Bit oder 64 Bit

OScam wird permanent weiterentwickelt. Da könntest Du Dir jeden Tag die neuste Version installieren. Für den Anfang würde ich allerdings erst einmal mit der höchsten stable Version beginnen.

Wenn Du dann später den kompletten und allerneusten Funktionsumfang nutzen willst, kannst Du dir die aktuellen Unstables besorgen.
 
AW: Cccam 32 Bit oder 64 Bit

Hi,
okay danke für die Antwort, dann werde ich mich da mal belesen, hatte davor immer etwas scheu, da es doch sehr umfangreich ist, aber gut.
THX und Gruß graufuchs
 
Zurück
Oben