Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0 Server jemand schon Erfahrung

Saro

Newbie
Registriert
25. August 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

habe bisher nichts darüber gefunden würde auf meinem Server langsam gerne mal eine neuere Version als CCcam 2.1.1 einsetzen, da die Edisions VIP2 mit den höheren Versionen bekanntlich Probleme macht. Jetzt meine Frage hat schon jemand Erfahrung mit CCcam 2.3.0 als CS Server und den Edisions VIP2 gemacht?
 
AW: CCcam 2.3.0 Server jemand schon Erfahrung

Hallo Saro, erst mal herzlich Willkommen bei uns, wenn Du auch schon seit 2008 hier bist!

Ehrlich gesagt, kommt Zeit kommt Rat.., ich habe es noch nicht getestet und andere sehen es genauso wie ich, CCcam 2.3.0 hat tolle Features, guckst Du mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber, never change a running system, deswegen habe ich es noch nicht drauf

LG
extra
 
AW: CCcam 2.3.0 Server jemand schon Erfahrung

Mir sind die Vorteile/Neuerungen durchaus bekannt, ich möchte in erster Linie aber wegen mehr Speed updaten :)

Immerhin bringt mein Receiver bei aktivem CCcam 2.1.1 über Netzwerk bei aktivem HD Kanal 7,8MB/s und mit CCcam 2.3.0 über Netzwerk 8,8MB/s also rund 1MB/s mehr nur durch aktuelle Softcam Version.

Naja habe es nunmal geupdatet und werde es beobachten wie es läuft.
 
AW: CCcam 2.3.0 Server jemand schon Erfahrung

Nicht gut nach einem Tag ist der Edision schon gefreezt, setze nun komplett auf den in OScam integrierten CCcam Server mit dem VIP2 dieser läuft Problemlos, im gegensatz zu Newcamd.
 
Zurück
Oben