1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam 2.2.1 und Viaccess 4.0 Frage

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von sepy_online, 15. Februar 2011.

  1. sepy_online
    Offline

    sepy_online Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe eine Frage, würde gerne eine Viaccess 4.0 Karte in CCcam Version 2.2.1 einbinden.

    Nun die Frage, funktioniert dies ohne Probleme/Einschränkungen ?

    Falls nicht, was für alternativen habe ich um die Karte in CCcam einzulesen ?

    Camd 3 wäre eine Überlegung ? Funktioniert dies mit Ubuntu ?

    Oscam würde ich wenn es geht meiden.

    Gruß & Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: CCcam 2.2.1 und Viaccess 4.0 Frage

    Ja, Via 4.0 Karten rennen mit CCcam, ist es aber die TNT Sat aus Frankreich mit den "krummen" ECMs, brauchst du auf jeden Fall Oscam.
    Kannste dich schonmal dran gewöhnen, dass Oscam da am flexibelsten ist.
     
    #2
  4. sepy_online
    Offline

    sepy_online Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam 2.2.1 und Viaccess 4.0 Frage

    Hallo,

    ist eine Viaccess wahrscheinlich 4.0 karte von red light fusion (16 Sender)

    Komme auf das Viaccess 4.0 weil es als CAID beinhaltet 0500 43800

    Wenn ich dieses 0500:43800 in Google eingebe finde ich, dass es viaccess 4.0 ist.


    Also diese Karte macht EMMs mit CCcam 2.2.1 auch ?


    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
    #3
  5. sepy_online
    Offline

    sepy_online Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam 2.2.1 und Viaccess 4.0 Frage

    Kann keiner etwas dazu sagen ?
     
    #4
  6. Polarlander
    Offline

    Polarlander Freak

    Registriert:
    28. August 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    mitten in Germa
    AW: CCcam 2.2.1 und Viaccess 4.0 Frage

    Hey,

    Habe in meiner DM7000 die RedlightFusion (VIA4.0 Provider 041700) Karte im unterem Schacht und share im HS Netz auf Dbox2 und Kathi 910. DBox2 und Dream mit CCCam 2.2.1 laufen super auch der Share zum Oscam für die Kathi geht wunderbar.

    Also diese Karte macht EMMs mit CCcam 2.2.1 auch ? Ja funktioniert auch.

    Polarlander
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011
    #5
  7. Micha123
    Offline

    Micha123 Ist oft hier

    Registriert:
    19. März 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam 2.2.1 und Viaccess 4.0 Frage

    Hallo könntet ihr mir eventuell auch helfen?
    Ich habe auch eine Viacsess Karte RTVI 0500:42300 mit CCCAM 2.2.1 und bis vor zwei Wochen lief sie im Slot0 einwandfrei , doch nun funktioniert sie nichtmehr !!
    Das komische ist das RTV1 ein Kanal momentan frei empfangbar ist den ich bei eingesteckter Karte auch sehen kann , wisst ihr eventuell was ich machen kann oder wo der Fehler liegt , anfragen beim Support und deren Tipps waren erfolglos ich soll die Karte zurücksenden weil sie überprüft werden soll!!?!

    Ich habe einen ET 9000 und ein Pli 2.0 Image das mal zur Info , habt ihr einen Rat weil ich kann auch nichts finden was mir weiterhelfen könnte!!?!!?
     
    #6
  8. ysimmerath
    Offline

    ysimmerath Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    31°37'40.96"N
    AW: CCcam 2.2.1 und Viaccess 4.0 Frage

    vielleicht musst du mal de Karte updaten
     
    #7
  9. Micha123
    Offline

    Micha123 Ist oft hier

    Registriert:
    19. März 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam 2.2.1 und Viaccess 4.0 Frage

    Wie bitte meinst du das ?
     
    #8
  10. Micha123
    Offline

    Micha123 Ist oft hier

    Registriert:
    19. März 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam 2.2.1 und Viaccess 4.0 Frage

    Also ich habe ja ein abo was noch bis ende des Jahres gültig ist , was für ein Update sollte das denn sein?

    Ich bin wirklich ratlos weil ich nirgends ne brauchbare Erklärung dafür finden kann , darum bitte ich nochmals um Hilfe !
     
    #9
  11. ysimmerath
    Offline

    ysimmerath Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    31°37'40.96"N
    AW: CCcam 2.2.1 und Viaccess 4.0 Frage

    die Karte bekommt doch EMMS oder nicht ??
    wie hast du die aktiviert ?

    update ist auf ein RTVIProgramm laufen lassen bis die Karte EMMS kriegt
     
    #10
  12. Micha123
    Offline

    Micha123 Ist oft hier

    Registriert:
    19. März 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CCcam 2.2.1 und Viaccess 4.0 Frage

    Ne was mich nur wundert ist das sie in den 500 auch nichtmehr läuft weil dort lief sie ja auch und zwar einwandfrei..vielleicht ist sie wirklich hinüber oder in der config passt etwas nichtmehr!!
     
    #11

Diese Seite empfehlen