Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.2.1 mit easymouse2 und dm800hd zum laufen bringen

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo,

Ich möchte meinen easymouse2 an meine dm 800 hd anschliessen. Meine image nw 3.1.5 mit cccam 2.2.1.
Ich habe mit dem Easymouse keine Erfahrungen. Weiß also nicht was welcher Kippschalter bedeutet und wie ich die Dinger einstellen soll.

Wir funktioniert es dann mit dem Sharen der Karte über das inet. Die Karte ist eine telecolumbus conax Karte und lief sonst in meiner dm 600 als Server.

Was mache ich dann mit den Lines, die auf der dm 600 waren und für die Karte zum Sharen gebraucht wurden.

Kann man das dann einstellen, welche line für welche Karte?

Ich würde auch gerne ein paar Bilder für die dippschalter sehen, damit ich weiss, welcher dippschalter 1 usw ist. Bitte.

Wenn ihr noch Infos braucht, einfach schreiben ich versuche sie dann zu beantworten.

Danke an euch.
 
AW: CCcam 2.2.1 mit easymouse2 und dm800hd zum laufen bringen

Grüßt dich mein Freund!
Netter Text, nur du hättest vielleicht erst mal im Dreambox Bereich schauen sollen
Und ein wenig suchen. Da hättest du einen sehr schönen Betrag gefunden.
Und zwar diesen!
 
hallo,
den post habe ich schon gelesen, aber der hat mir keine nützlichen infos gegeben. ich kann meine frage zwar noch mal in dem dreambox bereich posten aber das wird ja an meinen ergebnissen nichts ndern ;)

welche dippschaltereinstellung brauche ich den für eine conax karte?

mfg
 
AW: CCcam 2.2.1 mit easymouse2 und dm800hd zum laufen bringen

OK, versuche mal folgendes:
Einstellung des Readers!
1. 5V