1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CCcam 2.0.11 und Oscam miteinander starten?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Grisu122, 5. Mai 2010.

  1. Grisu122
    Offline

    Grisu122 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute!
    Wollte euch mal fragen wie ich es anstelle auf meiner BOX CCcam 2.0.11 und Oscam gleichzeitig zu starten Bei mir geht das leider nicht! Image ist Gemini 5.0 was muss ich denn einstellen damit das ganze klappt?
    Vielen dank euch!
    Lg
     
    #1
    satmensch gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: CCcam 2.0.11 und Oscam miteinander starten?

    Wieso nimmst nicht CCcam 2.1.4? Das könntest du komplett mit dem Startscript für Cccam 2.1.4/oscam vom Gemini server laden :emoticon-0105-wink:

    Zusätzlich brauchst natürlich oscam und die ganzen configs........
     
    #2
  4. Grisu122
    Offline

    Grisu122 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CCcam 2.0.11 und Oscam miteinander starten?

    Hab ich bereits! Hagt aber ein wenig! vorallem wenn es sich nicht startet! also das cccam! Jemand andere vorschläge?
    Lg
     
    #3
    satmensch gefällt das.
  5. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CCcam 2.0.11 und Oscam miteinander starten?

    Startscript muss man nur editieren ...
    ... alles mit der Bezeichnung CCcam_2.1.4 nur mit CCcam_2.0.11 erstzen.
    CCcam 2.0.11 muss dann aber auch auf der Box installiert sein.
    Oder Startscript downloaden lokal editieren und wieder auf die Box und Rechte 755.
     
    #4
    satmensch gefällt das.
  6. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: CCcam 2.0.11 und Oscam miteinander starten?

    da kann man auch gleich die neue "CCcam" die man auf die box kopieren will ...... genauso benennen wie die, die auf der Box ist :DDD

    alte CCcam vorher beenden & umbenennen und gut ist es.
     
    #5
    satmensch gefällt das.

Diese Seite empfehlen