Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ccam&Newcs keine verbindung nach Newnigma update????

kodiak

Hacker
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
302
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Hallo Leute

Ich hatte bei meine dm800se cccam2.1.1 mit newcs1.6.6 am Laufen bis ich der neue Enigma updatet habe auf dem Version 3.2.
Nach dem neue fleschen bringe ich NewCs nicht am Laufen, keine Verbindung mit CCcam mehr, keine Webinterface Zugriff auf NewCs mehr, mehreremals gefälscht und immer das gleiche Problem, habe auch gemini gp3 probiert, leider mit dem gleiche Problem.
Vor dem update habe ich ab und zu Unterbrüche gehabt weil der Newnigma Version 3.16 irgendwie Probleme gehabt hatte mit cmdrtl dat. oder so.
Ich habe alles 10-mal kontrolliert, ich seher einfach der Fehler nicht, hat jemand bitte eine tipp oder eine NewCs Vorlage für 800se mit Newnigma Image.
Ich brauche CCcam in Verbindung mit NewCs weil ich Tring Karte nicht mit CCcam alleine anerkannt wird.
 
AW: ccam&Newcs keine verbindung nach Newnigma update????

Es scheint eine Problem mit Webinterface zu geben, also ich habe es gemerkt das ich nur per Iphone nach dem Neustart des cccam newcs Webinterface aufrufen kann, wenn ich diese über PC machen will stürzt NewCs ab und Webinterface ist nicht zu erreichen….das einzige was ich vermute ist das es vielleicht der Norton ist das diese Absturz verursacht!!!!
Komisch aber war, solange das ich nicht Webinterface von NewCs über Pc aufrufe funktioniert das ganze ohne Problem.
 
Zurück
Oben