Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCAM + Eingabe über Webinterface + DHCP Problem +

Alonzo186

Newbie
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich möchte eine Line über was Webinterface eintragen.

Zu Beginn, hat mein Router (Hitron CVE-30360) den Receiver nicht erkannt, obwohl ich in der Vergangenheit schonmal eine Line über dem Router & Receiver hatte.

Ich kann DHCP am Receiver nicht anstellen

Ich hab per Hand den Receiver im Router eingetragen, jetzt steht er da als unknown und self assigned, aber ich kann trotzdem nicht über das webinterface auf den receiver zugreifen

UPDATE: ich weiß nicht wieso, aber jetzt steht der Receiver auch nicht mehr als "unknown" im router.

Hat jemand eine Lösung, ich ab da wirklich wenig ahnung und komme nicht weiter.
 
AW: CCAM + Eingabe über Webinterface + DHCP Problem +

Mal per LAN an den Router anschließen.
Im Router DHCP auf ein stellen.
Dann im Rciever Menü Netzwerkeinstellungen DHCP auf an.
IP Adresse vom Reciver im Browser am PC eingeben.
 
AW: CCAM + Eingabe über Webinterface + DHCP Problem +

Hallo,
ich als absoluter Neuling habe von einem Kollege eine Avira 102e erhalten, habe da eine neue Firmware draufgespielt und damit alles zerstört :)
Nun habe ich eine Weile dieses Forum durchstöbert und bereits "A102E_20141022_V1.26B7_patch.abs" neu installiert so das ich CCCAM wieder habe.
Folgende Herausforderung:
Ich habe kein Zugang zum Webinterface über meine Fritz Box
Gerät ist per Lan angeschlossen --> Gerät ist bei der FB auch zu sehen, jedoch wird der Zugriff verweigert.

Habe Zugriff unterdessen auf das System :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCAM + Eingabe über Webinterface + DHCP Problem +

Mitt 7799 kan man das Web IF sperren oder wieder sichtbar machen.
War glaube ich irgendwo in den Netzwerkeinstellungen.
Spiel ne andere Soft auf , denn eigentlich ist es eingeschaltet.
 
Zurück
Oben