Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Natürlich kann es bei neuinstallierter Soft schon mal eine halbe Stunde dauern bis zum GPS Empfang.Ist aber nur beim ersten Mal so.Im Freien oder wenigstens am offenen Fenster suchen lassen.
Versuche mal diese Werte in der sys.
38400 Baud und com 7
 
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

So endlich mal klappt es mit dem Signal :dance3:riesen Dank an G-ulash und Spatzenfreund :emoticon-0150-hands . Was hätte ich bloss ohne eure Hilfe gemacht!

Jetzt muss ich nur die aktuellen Maps drauf packen. Wenn ihr da noch mich unterstützen könnt wäre das Bombe :emoticon-0111-blush.

Es gibt so viele unterschiedliche wo muss ich da drauf achten?

z.B dies:

iGO R3 TomTom (Teleatlas) 2014.09 Europe
.fbl, .fpa, .fsp, .ftr, .hnr, .3dl, .3dc, .poi


würde das für mein iGo8 passen? und was bedeuten die ganzen fbl, fpa, 3dl usw...?
 
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Hallo!

Soweit ich mitbekommen habe, hast du jetzt IGO 8.3 auf deinem Gerät.
Dafür brauchst du nur die fbl-Dateien (Ordner map) und die poi-Dateien (in den gleichnamigen Ordner).
Alle anderen Dateien kann IGO 8 nicht verarbeiten.
 
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Okay,
aber guck mal Nyky z.B. bietet das (Cyprus_83_TomTom_2014.09_141127.fbl) ist ja nur fbl? Muss ich jetzt noch passende poi Datei finden?

@Denny1979

Vollzitat entfernt, da Beitrag unmittelbar davor! Bitte mal die
Boardregeln zu gemüte ziehen und daran halten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Du kannst ja auch ein anderes Angebot nehmen, wo alles beisammen ist.
 
Okay, danke schön.

Wenn ich mit Maps fertig bin, werde berichten. :yahoo:

@Denny1979

Vollzitat entfernt, da Beitrag unmittelbar davor! Bitte mal die
Boardregeln zu gemüte ziehen und daran halten!
Overkill4711


Abend,

so jetzt habe ich das ganze mal getestet und festgestellt, dass beim fahren verliert der Navi GPS Signal :emoticon-0124-worri. Habe auch schon verschiedene Ports unw getestet leider bringt es nicht viel. Vllt passt die SW nicht zu dem Teil.... Habe schon langsam sch......zu voll :fie:. Habt ihr noch eine Lösung für mich???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben