Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Du bist der beste :emoticon-0150-hands

So jetzt gestartet nur zeigt FFUI error.

Parse error (</layer> expected)

Das ist sys
---------------------------------


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Nein, der beste bin ich nicht. Und ich bin auch nicht Deutschsprachig, also bin ich nicht immer so deutlich wie ich möchte.

Schon wieder ein data.zip Fehler? :O Lösche noch mal den save Ordner.
Welche iGO hast du heruntergeladen? Woher?
 
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Ist doch alles okay, die Hauptsache ist ich weiss was du meinst und was ich machen soll und dass du Zeit für mich nimmst :dfingers: Das zählt!!

Runter----n von digit-elite.

So heisst der Ordner (iGO8.3.5.231128 (20APR2012)_multires) wenn es hilft.
Welche Landsmann bist du? Wenn ich fragen darf.
 
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Ich mach dies gerne ;)
Ich hab die branding.zip und data.zip von 8.3.5.231128 auf mein PC gefunden und für dich hoch geladen, nur für 480*272 Resolution !! (das ist deine)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dann deine sys.txt, da hat einer viel gebasteld ;) also die kann anders.
(Ich bin nicht sicher van der TMC (funktioniert nicht auf mein Gerät) und TTS Eintragen (benutze ich nicht)
Ich denk so sol es besser sein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Hi,

habe jetzt die beiden Dateien auf die Orig. Karte kopiert das Ding startet und so aber die GPS kann nicht finden. Da ist Port 7 und davor war 2. Und die sys datei ist nicht drauf oder das ist verschlüsselt oder so. Hier das Bild wie es jetzt aussieht.

aktuell9z17prj0lu.jpg
[/URL][/IMG]

Wenn ich sys nicht ändere dann starte denke ich mal die GPS gar nicht??

Und dann bleibt auch wieder die Alte Karte von 2008 :emoticon-0124-worri. Gibts denn nichts aktuelles für iGo8?

- - - - - - - - - -

aktuell9g381tzpw4.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Das Ding startet !! :emoticon-0150-hands

Karten findest einfach hier : Link Removed
Kein Problem oder?

GPS
Hast du meine Version von sys.txt gesehen? Nimm die. Weiter sollst du etwas Geduld haben müssen bis die GPS die Satelliten gefunden hat. Das geht das erste mal nicht so schnell.

Am besten löscht du den Save Ordner bis das Ding funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Deine Version von sys.txt habe ich gesehen, aber guck mal bei mir da gibts die txt nicht?!!

Ich kann nicht den Port auf 2 wieder zurück stellen?


 
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

@ Deny 79
Wie meinst du? Das mit den Port und Baud?

Ein Zitat aus deine alte sys.txt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und ein Zitats aus "meine" sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also wie kann dein GPS Port auf einmal 7 sein??
Ehrlich ist ehrlich. 7 könnte richtig sein, ich weiss es nicht weil ich kein Cartrek habe. Dann ist der Autosuche die Rettung.
Autosuchen findest du ins Haubtmenu, Pfeil rechts, zweite 'Seite". Normal braucht man diese Option nicht, weil IGO intelligent genug sein soll. Aber manchmal lauft es doch schief.
Wenn Port nicht 2 ist oder Baud nicht 57600 solltest du die Zeilen aus Kommentieren (ausschalten) durch ein Punkt-Komma ; am Anfang der Zeile zu setzen
Also Port=2 setzt die Port, und ;Port=2 schaltet die aus.
Ich hab ins Internet gesucht und die Werten gefunden die ich in sys.txt hab gesetzt, also ich denke sie sollen doch richtig sein. Ich herhole das die GPS suche etwas dauert, manchmal 20 bis 30 Minuten. Am besten tue dies aus dem Haus
 
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Ja, weil du die weggelassen hat ;). Sys.txt kommt nicht von selbst in iGO, die musst du hineinkopieren

Weiter sehe ich die IGO ist "full option". Das war doch nicht in Beitrag 10? In den gab es wohl TTS aber nicht die EXTENSION Ordner, UTILITY, THEMECHANGER, GFX, zweimal CAR (sollen die nicht im CONTENT Ordner?) Ich bin mir fast sicher eine SKIN oder mehrere sind auch vorhanden. Wäre es nicht einfacher, weniger kompliziert gewesen zu erst eine karg eingerichtete IGO am laufen zu bringen und erst dann zu füllen mit Extras? :emoticon-0138-think


Und ich hatte doch gesagt die Save Ordner zu löschen?

Aber ohne sys.txt ist die GPS Port=7 ?? Was sagt die Autosuche?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Das hab ich doch erklärt etwas höher? Ich kann deine Hand nicht festnehmen kommen, du solltest dich selber was einspannen.
Um dich etwas zu helfen kann ich dich eine "user manual" schicken, leider in Englisch. Aber bebildert ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Tip: Seite 74 unten, dann 75 und 83
 
Hab ausprobiert, die Autosuche zeigt Port 7. Auf dem Bild sind mehrere GPS Punkte zu sehen aber irgendwie trotzdem kein Signal. Den Save Ordner habe ich auch entfernt. Langsam bin ich am zweifeln :emoticon-0124-worri
Kann doch nicht sein dass das Ding halbe Stunde Signal suchen braucht, oder ?

@Deny1979

Vollzitat und weitere erstellung einer Antwort unnötig! Beitrag mit dem "Bearbeiten" Button editieren!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben