Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Deny1979

Ist oft hier
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
103
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
Bersenbrück
Guten Abend :emoticon-0150-hands,

habe folgendes Problemchen mit meinem Navi Gerät. Habe die Suchfunktion schon bei Onkel Google versucht, nur leider nichts nutzliches gefunden. Daher die Frage an Euch.

Beim starten der Navi erscheint im Display folgendes:

FFUIERROR:Unknown object identifier
Identifier=(vOnBattery)
Script "sc_loading_finished" command 5

So und wenn ich mehrere male auf okay drücke, startet das Program weiterhin ganz normal. Nur es nervt jedes mal.

Habt ihr eine Idee was es sein kann. Würde mich auf eine Lösung sehr freuen. :emoticon-0111-blush

Gruss Deny

Das braucht Ihr vllt.

Navigation Software
8.3.4.142975

May 11 2010
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Der Datei data.zip ist möglich defekt. Wenn du den original data.zip noch irgendwo auf den PC oder so hast, kannst du den ersetzen.
Du köntest auch eine Neu-installation des ganzen Software machen, aber sichere dich dann erst den Content Ordner und Save Ordner. Program neu einrichten, den neuen Content und Save wechseln mit dem alten und dann sollte alles wieder laufen wie vorher.
Oder 8.3.4 ersetzen durch einen 8.3.5 ??
 
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Hallo,

kannst du mir das ausführlicher erklären, bin nicht soo fit im Thema. Ist 8.3.5 2014 ?:emoticon-0111-blush

@Deny1979

Vollzitat unnötig, da Beitrag unmittelbar davor! Ein "@" reicht an dieser Stelle vollkommen.
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Nein, 8.3.5 ist nicht das neuesten, aber mehr braucht man nicht.
8.3.5.231128 ist zwei oder drei Jahren alt, die 193799 ist 2011. Beide sind noch "modern" und besser/neuer als dein 8.3.4.
Ich empfehle 8.3.5 weil Primo einfach zu viel Speicher benötigt und zu viel Kraft. Dein Cartrek hat beides nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Hilfe brauchst du denn?
 
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Hallo G-ulash,

war die Tage krank deswegen nicht gemeldet :wacko1:

Wegen Hilfe meinte ich das-

@Der Datei data.zip ist möglich defekt. Wenn du den original data.zip noch irgendwo auf den PC oder so hast, kannst du den ersetzen.
Du köntest auch eine Neu-installation des ganzen Software machen

Also Orig. data.zip habe ich nicht und hast du vllt eine Anleitung?
Wäre dir sehr dankbar.
 
Habe schon alles durchsucht aber die 8.3.5 SW finde nirgendwo ein Link der funktioniert :emoticon-0138-think

War zu voreilig. Hab doch gefunden.

@Denny1979

Nächstes mal bitte den "Bearbeiten" Button nutzen und keine neue Antwort auf deine vorherige erstellen!!!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Nah also!
Ich denke es wird dich gelingen!
 
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

G-ulash kann ich nur die SW 8.3.5 nehmen und den Rest von meine alte SD? Geht es?
 
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Du solltest sicher die data.zip, branding.zip und die exe von der 8.3.5 nehmen. Aber kopiere doch alles von der 8.3.5 auf eine neue SD Karte und dann füge den Content Ordner von die 8.3.4 sowie den alten Save Ordner hinzu. Versuch es. Wenn ein Fehler kommt kann der einfach aufgelöst werden.
Mach immer ein Backup von der alte Version !!!..
 
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Hallo G-ulash,

habe alles befolgt wie du gesagt hast aber leider startet der Navi nicht. Schau mal die Bilder ob ich es richtig gemacht habe.
microsd6zfkhlepub.jpg
[/URL][/IMG]
inhaltzgylwmxe0s.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Etwas wenig Info. Gibt es eine Fehlermeldung? Wie startest du denn das Programm? Mit einen Tasten auf den Bildschirm?
Wenn ja, mir fellt auf das der Ordner MobileNavigator nennt und das Programm igo.exe. Wie sah denn die alte Struktur aus? Der Ordner hieß mobilenavigator? Das (original) Programm vielleicht mobilenavigator.exe? Dann findet die System Software das Programm nicht.

Wenn igo nicht startet könnte es auch eine Resolution oder Lizenz Fehler sein. Ich nehme an die 8.3.5 Lizenze sind mit kopiert? Lösche erst mal den Save Ordner so das du sicher bist die alte Einstellungen sind weg. Wie seht der sys.txt aus?
 
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Wenn ich Navi einschalte dann erscheinen drei Fenster:
1. Navigation
2. GPS Receiver
3. Travel Kit

Dann drücke ich auf Navigation und es passiert nichts???

Im Anhang kannst du sehen wie Original SD ausgesehen hat.

origm1736ciluv.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Also in dem Ordner mobilenavigator hiess das Programm? .... igo.exe? Schau mal nach. Ich wette mobilenavigator.exe. Also umbenenne igo.exe und probiere noch mal.


Ich hab inzwischen herausgefunden das beim CarTrek am besten in sys.txt kein [device] Abteilung drin ist.
Die GPS Port ist 7 und die Baud 57600 (oder 38400 wenn 57600 nicht funzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Meinst du so? umbenennen.

so92jlkcwafm.jpg
[/URL][/IMG]

- - - - - - - - - -

Funzt auch nicht :emoticon-0124-worri
 
AW: CarTrek1000 FFUIERROR:Unknown object identifier

Nein, nicht so
Der Ordner soll mobilenavigator heissen, wie vorhin (sehe #10, erstes Bild). Das Programm (das blaue Ikon) heisst igo.exe, nur sieht man das nicht bei dieser einstellungen (#10, zweites Bild).
Umbenenne igo.exe in mobilenavigator.exe.
 
Zurück
Oben