1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carsharing Sky und HD+ Karte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von luc2k, 28. Oktober 2010.

  1. luc2k
    Offline

    luc2k Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich weis dieses Thema gibt es hier schon 10000000000 mal, aber ich finde mich einfach nicht zurecht bei den vielen Einträgen. Die suche habe ich auch schon genutzt aber hab iwie nichts passendes gefunden.


    Ich suche ein Anleitung für die Dreambox wie ich Sie als Server und Client für Sky Cardsharing nutzen kann. Am besten so einfach wie möglich.
    Die Nutzung meiner HD+ Karte soll jedoch nicht beeinträchtigt werden.

    Schonmal Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Carsharing Sky und HD+ Karte

    wird deine HD+ karte mit scam gelesen ??
    ist die sky karte lokal oder du bekommst sie über cs ?
    welches emu nutzt du ?

    die 500hd hat kein usb , hast du nachgerüstet um den smargo anzuschlisen ?
     
    #2
  4. luc2k
    Offline

    luc2k Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Carsharing Sky und HD+ Karte

    Scam hab ich installiert, jedoch kommt meine hd+ karte erst morgen. kann es also noch nicht testen.
    ein kumpel holt sich morgen auch die dreambox 500 hd und hat bereits ein sky abo mit einer v13 karte. der reciever(der bei meinem kumpel steht) soll als server eingesetzt werden. meine dreambox dient nur als client für die sky karte genutzt werden. die hd+ karte wird von mir nicht geshared und steckt in meiner dreambox.

    folgende sachen sind bereits auf meiner dreambox installiert:
    ccam-complete2.1.4
    oscam-complete_1.00
    scam-complete_3.59

    weis nicht ob man das alles benötigt????
    gibt es keine anleitung zum herunterladen wie ich den server und den client schritt für schritt konfigurieren muss?
    ach
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2012
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    9.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Carsharing Sky und HD+ Karte

    du brauchst oscam/cccam ,

    genaue einleitung findest du in forum in + - tausend ( 1000 ) beiträgen , es steht , wie , was , wo , warum

    komplete cfg. sind auch schon mehrmals beschriben
     
    #4
  6. luc2k
    Offline

    luc2k Newbie

    Registriert:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Carsharing Sky und HD+ Karte

    ja hab auch schon danach gesucht, jedoch finde ich keine schritt für schritt anleitung. kannst du mir bitte einfach einen link posten damit ich nicht nochmal 45 minuten suchen muss bis ich was passendes finde.
    danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2012
    #5
  7. locdog83
    Offline

    locdog83 Newbie

    Registriert:
    30. September 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Carsharing Sky und HD+ Karte

    für so eine schritt für schritt Anleitung wäre ich auch sehr dankbar...!!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen