1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carminat 3 von Renault

Dieses Thema im Forum "Carminat 3 / XaNavi 7.0" wurde erstellt von nello, 26. Juli 2010.

  1. nello
    Offline

    nello Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer kann mir sagen, wie ich die Navteq V30 (fast 8 GB groß) auf eine DVD bringen kann. Habs mit Doublelayer probiert, die DVD wird aber vom Carmiat 3 nicht gelesen. Ich hab eine ältere Original-DVD (5,4 GB), die funktioniert natürlich. Was macht den Unterschied?
    Vielen Dank im voraus!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nero FX
    Offline

    Nero FX Ist oft hier

    Registriert:
    26. März 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Carminat 3 von Renault

    Ich suche auch ein Update.

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    reine Vermutung: es gibt mehere Methoden eine DVD DL zu beschreiben. (Richtung von wo der 2. Layer beschrieben wird etc).

    Musst du mit verschiedenen Brennern und Rohlingen testen.
     
    #2
  4. Zimdi
    Offline

    Zimdi Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Carminat 3 von Renault

    Hi,
    also das Update v30.1 kann man ohne Probleme herunterladen.
    Hat 2 Ordner:
    1. Ordner CD: Image Datei ganz normal brennen mit einer guten CD-R
    2. Ordner DVD: Image Datei mit 2 facher Gechwindigkeit auf einen DVD+R DL (Verbatim) brennen
     
    #3
  5. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    5.144
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Carminat 3 von Renault

    auf den richtigen brenner kommt es auch noch an ;)
     
    #4
  6. Zimdi
    Offline

    Zimdi Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Carminat 3 von Renault

    Ich habe die DVD mit einem externen LG Brenner (GP08NU20) gebrannt und es hat geklappt. Viele schreiben aber mit einem LG Brenner geht das nicht.
     
    #5

Diese Seite empfehlen