Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Zukunft Möglichkeiten.

AW: Cardsharing Zukunft Möglichkeiten.

Und? Das Ablaufdatum "deiner" Karte muss Sky natürlich als Maßstab betrachten.
Wie viele Karten sind am 23.5 ausgefallen und waren weit in den Juli freigeschaltet? Das alles sagt doch gar nichts aus.
 
AW: Cardsharing Zukunft Möglichkeiten.

Wenn Sky wieder langweilig ist und was umstellt kann sein das es bei dir auch vorher schon dunkel wird....
Meine laufen auch noch bis 19.09... Heißt aber leider garnix...
 
AW: Cardsharing Zukunft Möglichkeiten.

Und?`es ging darum daß es noch läuft und nicht um welchen Maßstab sich Sky betrachtet!

hast Deine Wette dennoch verlohren :dance3:

- - - - - - - - - -

jetzt malt den Teufel nicht an die Wand...

positiv denken und sich mal freuen das es läuft !

- - - - - - - - - -

ja habt Ihr Recht, aber noch ist keine Wolke am Himmel :)

aber die Gerüchteküche brodelt schon wieder :emoticon-0184-tmi:

- - - - - - - - - -

@DarkStarXxX: nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil,
aktuell hell, bis BULI... abwarten, Du alter Schwarzmaler :emoticon-0105-wink:
 
AW: Cardsharing Zukunft Möglichkeiten.

Dann erkläre mir doch mal, warum ich meine Wette verloren habe?
 
AW: Cardsharing Zukunft Möglichkeiten.

das seh ich auch so, NOCH hat er sie nicht verloren, aber ich werde DarkStarXxX pünktlich zum anpfiff mein log präsentieren, denn ich bin noch immer überzeugt, das es dann noch läuft.
die gewetteten 100€ einsatz von DarkStarXxX werden dann (vorausgesetzt ich gewinne) an ein kinderhospiz gehen. ich bin überzeugt, das er sein wort hält (ich selbstverständlich auch, falls er gewinnt).
 
AW: Cardsharing Zukunft Möglichkeiten.

bin gleicher Meinung !

@DarkStarXxX: hab doch gesagt nehm alles zurück und behaupte "erstmal" das Gegenteil....

läuft !
 
AW: Cardsharing Zukunft Möglichkeiten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was bleibt denn auch anderes übrig als ein dummes Gesicht zu machen. Das mußt Du mir mal erklären. Fakt ist aktuell hat sky es geschafft die Verschlüsselung so zu ändern bei V 14 Karten das mit einem Schalter die Karten ein und aus geschaltet werden können. Teoretisch haben die es jetzt ziemlich einfach nur dafür zu sorgen das jeder das F0 drauf bekommt der Hardware zu Hause hat. Dafür braucht nichts am System geändert zu werden. Was noch geändert wird ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit noch die V13. Dies kann durchaus noch Vor Buli beginn passieren.
 
AW: Cardsharing Zukunft Möglichkeiten.

Nächstes jahr gibt's auch buli.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
AW: Cardsharing Zukunft Möglichkeiten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich bin SAT V14 Karten user, also dann sobald es soweit ist bekommst Du das Log !
 
AW: Cardsharing Zukunft Möglichkeiten.

Werden Wetten in BTC noch angenommen? :)

-supraracer
 
Zurück
Oben