1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Cardsharing"-Stream auf iPad

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von LordLord, 26. Juni 2011.

  1. LordLord
    Offline

    LordLord Freak

    Registriert:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tag zusammen,

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit mit einem VIP und der neusten ILTV auf ein iPad zu streamen?

    Ich möchte gerne bei dem Wetter gemütlich im Garten sitzen und einen Film oder später die BuLi anschauen.

    Dankeschön
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: "Cardsharing"-Stream auf iPad

    Nein, der VIP ist nicht streamfähig, dass hat ferner auch nichts mit Cardsharing zu tun. Im Dreamboxbereich wurde mal beschrieben, wie es geht. Aber da es meine Receiver nicht können, hab ich es nicht weiter verfolgt.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.589
    Zustimmungen:
    9.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: "Cardsharing"-Stream auf iPad

    Alternativ geht nur Sky go auf dem Ipad. Voraussetzung man hat es gebucht und gleich das App gezogen.

    Nachteil: Man kann nur die Sky Programme anschauen die angeboten werden, also nicht alle.
     
    #3

Diese Seite empfehlen