Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Receiver Beratung

noahjoseph

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hi,
Welchen receiver könnt ihr mir empfehlen, welcher cccam/oscam kann, und mit dem ich kein Ärger habe ;) Zudem soll der IPTV können.

Teuer soll er auch nicht sein
 
iptv sollte schon dualcore sein Formular F1 macht iptv ganz ordentlich os mini beim kumpel läuft auch cccam und oscam können die auch beide. muss also nicht teuer sein. mein octagon sf8 und gigablue se 800+ und axe3hd hängen sich bei iptv auf.
 
OCTAGON SF4008 4K UHD 2160p Linux E2 Receiver mit 2x Sat inkl. 1TB Festplatte (so in der Bucht suchen)
Der Preis hat sich zwar deutlich erhöht, aber das P-L-Verhältnis stimmt auch bei 269€ noch ... Meine 1.Wahl im Moment!
 
Was haltet ihr von einem Vu+ Receiver? Dachte an einer Vu+ Zero oder Solo 2
Wichtig für mich ist, dass die Box sich nicht aufhängt oder instabil ist und vorallem auch die Bildqualität bei HD Sendern.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine solo2 ist clientbox, streamt von ner quad+ die Sender, hat sich noch nicht aufgehangen, außer beim Albatros plugin, wenn mal wieder was nicht online ist. aber wenn die streams korrekt sind läuft die ohne mucken. mich hat an der box die Fernbedienung genervt. hab mich aber dran gewöhnt.
 
Ist diese auch für cccam oder oscam gut geeignet? Ist die installation der vti image einfach? Besteht dann eigentlich noch Rückgaberecht, falls ich dann die eigentliche software wieder installiere?
 
Das flashen eines Images per USB Stick läuft bei jeder Box gleich ab, egal ob VTI(gibt es nur für VU+ Boxen) oder Openatv usw.
 
Zurück
Oben