Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing Kabel, unitymedia

Okay habe es mal ausprobiert glaube es waren so 10 Kanäle die hell wurden weis es aber jetzt nicht genau welche.
Also habe ich nur 2 Möglichkeiten entwieder ich tausche die i12 gegen eine 98e um oder ich schalte auf der 1838 die sky Kanäle drauf.

Kann ich die i12 auf eine 98e von Unitymedia von Baden-Württemberg drauf buchen lassen?
Wenn mus ich da anrufen?
 
Okay habe mich durch gekämpft habe die i12 nun auf die 098e drauf bekommen.
Nun habe ich die hd privaten mit den allstars und die sky packete alles auf der v23 drauf bekommen.
Wieviele Tiere mus ich jetzt insgesamt haben?
Im oscam werden mir 20 Tiere angezeigt.ist das richtig?
Wieviel Tiere habt ihr in dieser Zusammensetzung?
7 Tiere hätte ich wo ich allstars und private hd drauf hatte.
Nun habe ich 13 dazubekommen.ist das richtige?
 
Nico_thien
Hast du auch die uhd?

Sky only V23 ohne allstars und ohne hd privat aber mit sky voll Abo und uhd 35 tiere

V23 mit allstars hd privat und sky voll ohne uhd nur 20 tiere
 
Zuletzt bearbeitet:
Die um 02 verträgt hohe ecm Zeiten und es kommen seltener frezzer Mann kann mehr User drauf packen.
Nachteil die privaten hd Gruppe von rtl
bekommst du mit oscam nicht hell.
Sky Bucht dir keine uhd auf die um 02.
 
Da die UHD Sender nur über die CAIDs 098E (Karte V23) und 1850 (Horizon ohne Karte) verfügen, erübrigt sich diese Frage.
 
danke für die anworten und ich gehe mal davon aus, daß die v23 ca. 10 clienten vertragen kann
 
Nein wird sie nicht, aber wer 10 clienten versorgt kann sich ja problemlos 3-4 karten holen.....
 
5 ist bestenfalls maximum. Selbst bei 3 steigen die Zeiten auf 0,280 hoch, was gerade noch so an der Grenze ist. Ich selbst hab FBC deaktiviert, da ansonsten im Schlafzimmer freezer entstehen, wenn im Wohnzimmer durch FBC gleichzeitig 5 laufen....
 
Kommt auch ein wenig vom zapping verhalten deiner klients an oder wer wie oft schaut ob alle 5 24 Stunden auf dem Server sind und so weiter
Denke mal 5 ist ein richtwert für eine einzelne v23.
am besten eine um02 mit einer v23 mit gleichen Paketen dann noch ne oscam Services erstellen dann hast du Ruhe und ein großes Polster nach oben.
 
Richtig, aber wenn mit der V23 alle Sender aufgehen wie zb die Privaten in HD, dann ist diese eher zu bevorzugen (bei neuen Karten nicht mehr möglich). Kommt immer drauf an, was man sehen will. Wenn man keine Privaten in HD braucht, ist UM02 sicherlich zu bevorzugen
 
Zurück
Oben