Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharing für Sky Austria

frankb

Newbie
Registriert
2. Juni 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!
Bin beim Thema Cardsharing ganz neu hier und möchte es versuchen.
Deshalb frage ich welchen Kabelreceiver (wenn möglich relativ klein) - bin im Kabelnetz der Salzburg AG (Österreich) - ihr mir empfehlen würdet, welcher natürlich auch Cardsharing unterstützt!
Weiters bitte ich euch - wenn möglich per PN - mitzuteilen, welche CS-Server ihr nutzt bzw. welche zu empfehlen sind.
Was sollt ich noch wissen? Bin über jede Information dankbar.
Danke im voraus!
LG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharing für Sky Austria

DM 800 C HD PVR (mit Kabeltuner)

und servers gibts privat ( keine payserver ) du ein abo , dein kumpel ein abo und beide zusamen verbinden , schon hast du 2 servers
wenn da noch andere kumpels dazu kommen , ist das so ein schnebal efekt das du eines tagen über 1000 karten haben wirst

ich habe ein mal so ein payserver gehabt , da könte man nichts richtig schauen , stendige freser und nichts mehr , die sind nichts zu empfählen
 
Zurück
Oben