1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cardsharing für Sky Austria

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von frankb, 11. September 2010.

  1. frankb
    Offline

    frankb Newbie

    Registriert:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Bin beim Thema Cardsharing ganz neu hier und möchte es versuchen.
    Deshalb frage ich welchen Kabelreceiver (wenn möglich relativ klein) - bin im Kabelnetz der Salzburg AG (Österreich) - ihr mir empfehlen würdet, welcher natürlich auch Cardsharing unterstützt!
    Weiters bitte ich euch - wenn möglich per PN - mitzuteilen, welche CS-Server ihr nutzt bzw. welche zu empfehlen sind.
    Was sollt ich noch wissen? Bin über jede Information dankbar.
    Danke im voraus!
    LG Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cardsharing für Sky Austria

    DM 800 C HD PVR (mit Kabeltuner) ...
     
    #2
  4. bobok
    Offline

    bobok Ist oft hier

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing für Sky Austria

    DM 800 C HD PVR (mit Kabeltuner)

    und servers gibts privat ( keine payserver ) du ein abo , dein kumpel ein abo und beide zusamen verbinden , schon hast du 2 servers
    wenn da noch andere kumpels dazu kommen , ist das so ein schnebal efekt das du eines tagen über 1000 karten haben wirst

    ich habe ein mal so ein payserver gehabt , da könte man nichts richtig schauen , stendige freser und nichts mehr , die sind nichts zu empfählen
     
    #3

Diese Seite empfehlen