1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Cardsharing CS HOMECAMD PROBLEME MIT OPTICUM 9500

Dieses Thema im Forum "Opticum HD 7700 + 8000cx+ccx+2cicx" wurde erstellt von djdragon, 27. August 2009.

  1. djdragon
    Offline

    djdragon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe gekauft 2 stück Opticum 9500 hd !(1stück 9500 und 1 stück 9000, dieser 9000 mit soft auch schon 9500)
    Wegen cs HomeCamd ,dann kann ich zuhause in beide Zimmer sky schauen !

    Jetzt auch wenn lauft eine als server und andere als kliens habe ich ständig jeder Par Sekund Klötzen Bildung (Störung )Wie wenn für eine Moment weg ist das Signal, oder bei schlecht Wetter !

    Aber dieser Störung ist so weit sichtbar ,bis ich das Lan Kabel entferne !Wen lauft als kliens eine opticum und ich schiebe das original sky karte rein, auch sichtbar dieser Störung!
    Kurz und klar ,wenn opti Lauft mit cs homecamd (Egal ob sky oder andere anbieter)und in gleiche opticum drin ist eine original karte von sky dann ständig gibst bild störungen )

    Aber wenn ich benutze aus Ungarn der Upc (Cryptoworks)oder der Ungarische Hello hd (Conax Dieser anbiter mehrere hd sender auch hat )Lauft alles wunderbar !!



    Vielleicht hat jemand eine Idee warum nur bei sky dieser Störungen gibst!

    Danke und grüße ,wegen Schreibfehler sorry bin ich Ungarn
     
    #1

Diese Seite empfehlen