1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Anleitung 9000 zu 9500

Dieses Thema im Forum "Andere opticum SD Receiver" wurde erstellt von djdragon, 23. August 2009.

  1. djdragon
    Offline

    djdragon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    ich habe zufällig von Amazon bestellt eine Opticum 9000 statt 9500 ,jetzt ich möchte nicht mehr zurückschicken ,und ich biete euere HILFE !!!!!

    Auff folgende link(

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) gibst eine Anleitung wie man aus einem 9000er einen 9500er machen soll!
    1- ERSTE (wenn nicht zufällig schon 1.0.85 schon darauf ist)
    STi7101_03000200_globo_fairy_ps_1.0.85_flash

    2-zweites -STi7101_03000200_globo_fairy_ps_1.0.85_all

    3. kann ich dann gleich der aktuelle von yamatu 1,1,33 Auff spielen ?

    Und wichtig muss ich jetzt mit HEX EDITOR ändern ,oder ist schon der geänderte ist der STi7101_03000200_globo_fairy_ps_1.0.85?


    Biete um Hilfe ,und wegen Schreibfehler sorry ,binn ich Ungarn!

    Grüße
     
    #1

Diese Seite empfehlen