Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung 9000 zu 9500

djdragon

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo
ich habe zufällig von Amazon bestellt eine Opticum 9000 statt 9500 ,jetzt ich möchte nicht mehr zurückschicken ,und ich biete euere HILFE !!!!!

Auff folgende link(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) gibst eine Anleitung wie man aus einem 9000er einen 9500er machen soll!
1- ERSTE (wenn nicht zufällig schon 1.0.85 schon darauf ist)
STi7101_03000200_globo_fairy_ps_1.0.85_flash

2-zweites -STi7101_03000200_globo_fairy_ps_1.0.85_all

3. kann ich dann gleich der aktuelle von yamatu 1,1,33 Auff spielen ?

Und wichtig muss ich jetzt mit HEX EDITOR ändern ,oder ist schon der geänderte ist der STi7101_03000200_globo_fairy_ps_1.0.85?


Biete um Hilfe ,und wegen Schreibfehler sorry ,binn ich Ungarn!

Grüße
 
Zurück
Oben