1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Cardsharing auf andere Art?!?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von noel2004, 25. Oktober 2013.

  1. noel2004
    Offline

    noel2004 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    kennt das schon jemand ?! sowas sehe ich zum ersten mal!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. goggi
    Offline

    goggi Power Elite User

    Registriert:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Homepage:
    AW: Cardsharing auf andere Art?!?

    Das hat mit CS nix zu tun.

    Sat-to-IP überträgt das Satsignal halt via Lankabel anstatt herkömmlich via Koax.
    Ob sich das durchsetzt darf stark bezweifelt werden, da alle Geräte mit dieser Technik neu angeschafft werden müssen.
     
    #2
  4. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing auf andere Art?!?

    Sinn würde SAT>IP nur machen, wenn der zentrale SAT>IP Server-Receiver auch bei mehreren Tunern Cardreader für die üblichen PayTV-Abokarten hätte und jeder Tuner auf die Abokarte(n) Zugriff hätte. Genau das werden aber die PayTV-Anbieter nicht wollen, sie wollen ja pro Gerät, was ihre Programme darstellt, ein extra Abo verkaufen.
     
    #3
  5. noel2004
    Offline

    noel2004 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cardsharing auf andere Art?!?

    Ach so .. ich dachte schon Es wäre was,was die Sache für manche was leichter fallen würde :)
     
    #4
  6. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Cardsharing auf andere Art?!?

    Macht es ja "leichter" nur FTA-Programme mit geeigneten Geräten, insbesondere TVs mit Netzwerk-Verbindung und SAT>IP Client-Funktion (DLNA soll wohl dafür nutzbar sein) zu sehen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen