Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal+NL Down????

AW: Canal+NL Down????

Bei mir läufts jetzt wieder. Keine Ahnung warum dass heute so lange gedauert hat. Es waren fast 7Std. bis es:hell wurde. Habs diesmal wieder über een laufen lassen.
Danke an euch alle die sich hier die Mühe gemacht haben und alles gepostet haben.
 
AW: Canal+NL Down????

Hi,

also bei mir läuft schon ewig und ohne irgendwelche Aussetzter das File: Gammacard_Update_C+NL_20080806
Wer Probleme hat, macht doch mal diese File drauf.

MfG Levis
 
AW: Canal+NL Down????

Dass C+NL auf der GammaCard taucht und auch mit frischen EMMs nicht mehr wiederbelebt werden kann ist "normal". Passiert bei mir alle paar Monate mal. In dem Fall einfach File neu schreiben und wieder über nacht mit EMMs beschiesen, dann ist wieder gut.
 
AW: Canal+NL Down????

Ich habe vor, mir eine Gamma Karte zu kaufen
.
Bekomme die gerade ganz günstig. ca. 60 Eur inkl. Versand.

Meine Frage, seit wann ist denn Canal Digitaal drauf hell? Wenn es mehr als vier oder fünf monate sind, lohnt es sich die Karte ja zu besorgen.
Oder wie sieht Ihr daS?

Vielen Dank
 
AW: Canal+NL Down????

60,-€ für eine Gamma?????
Also da lässt dich aber ganz schön über den Tisch ziehen. Das ist viel zu viel für die Karte. Mit der Gamma ist das ganze schon über 2 Jahre hell, also von daher würde ich nicht mehr viel auf die Karte setzen!!
 
AW: Canal+NL Down????

wo gibts denn die gamme card für günstiger? wenn 60 zu viel sind?
 
AW: Canal+NL Down????

Hi, ich habe heute auch eine Gamma bekommen.
Obwohl ich
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
in der CCcam.cfg eingefügt habe und die Karte in den unteren Schacht der dm8000 gesteckt habe zeigt cccam im webif unter entitlements an das keine Smartcard eingesteckt ist.
Habe das File Gammacard_Update_C+NL_20080806.gam auf die Karte gebrutzelt.

Mit Scam wird die Karte anscheinend erkannt (siehe Foto) aber nach ca 30min auf NED1 mit scam habe ich noch kein Bild.

Nur warum erkennt CCcam die Karte erst garnicht?
kann es ein das es verschieden OS Versionen der Gammacard gibt und ich ein zu altes OS habe?
Soll 1.4 sein.
 
AW: Canal+NL Down????

meine zwei sind seit ende februar dicht mit nl file und nun kein atr mehr:OO können die da was gedreht haben? liefen im irdeto access cam immer gut seit 2 jachren und nun nix mehr.

jemand nen rat?
 
AW: Canal+NL Down????

Moin zusammen,
ich kriege CanalDigitaalNL mit der Gamma einfach nicht hell.
Habe nahezu jedes *.gam-File aus der DEB-db ausprobiert.
ATR ist OK und die Karte wird als Irdeto erkannt, aber es passiert nichts weiter. Auch nicht nach 14 Stunden auf NED1 und nach 16 Stunden auf RTL4 :emoticon-0106-cryin

Was kann ich machen???

EDIT: LÄUFT - trotzdem merkwürdig, dass KEINER gepostet hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben