Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal+NL Down????

AW: Canal+NL Down????

Hallo
Hat jemand noch helle Canal NL ??Ab heute ist dunkel bei mir!!
Kann jemand bestätigen!
thx
 
AW: Canal+NL Down????

Hmm,

jetzt ist eine meiner Gammas zu.
Die andre läuft noch???

EDIT:
welchen Provider hab ihr auf der Karte?
Bei der die nicht mehr funzt ist es 012A4F - kann man das ändern??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Canal+NL Down????

Das mit dem Provider weiß ich gerade nicht, aber es läuft noch mit dem File von 2008. Kann ich bestätigen!
 
AW: Canal+NL Down????

meine gamma ist auch zu ich bitte um files und ne kleine anleitung wie ihr es geschaft habt danke im voraus
 
AW: Canal+NL Down????

Jetzt läuft es bei mir auch!
Mit cas3 habe ich Gammacard_Update_C+NL02052011 drauf gespielt und 5min. auf rtl4 und war schon offen!!!
 
Canal+NL wieder Down ......................?

Canal+NL wieder Down ......................?

kann das jemand beschtetigen......?
 
AW: Canal+NL wieder Down ......................?

Yepp seit heute Nacht auch bei mir zu ...
 
AW: Canal+NL wieder Down ......................?

emu und fausto laufen
 
AW: Canal+NL wieder Down ......................?

Kann ich nicht bestätigen. Meine Gamma läuft immernoch mit den alten Files. Habe nichts geändert. Vielleicht hat sich was inzwischen getan das es wieder auf ist. Bei mir zumindest läuft es gerade.
 
AW: Canal+NL wieder Down ......................?

lunamila da fragst mich was. Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, weil es schon so lange her ist das ich die Gamma beschrieben habe. Aber wenn ich mich recht entsinne dann sind es die Files vom 24.10 Fast AU, oder die vom 20.10.
 
Zurück
Oben