Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Canal Digitaal (C+ NL) mit Diablo 2.3/Diablo2.2

AW: Canal Digitaal (C+ NL) mit Diablo 2.3/Diablo2.2

jo immer wenn ich dann neue keys drauf mache gehts kurz - die haben jetzt wieder gewechselt auf key03 (unbekannt)
 
AW: Canal Digitaal (C+ NL) mit Diablo 2.3/Diablo2.2

also bei mir (Diablo 2.3 mit UW194) bleibt mit neuen Keys alles dunkel...
 
AW: Canal Digitaal (C+ NL) mit Diablo 2.3/Diablo2.2

Bei mir alles OK,im moment leuft der diablo 2.2 mit undeaworld 170 ser gut,sehe gerade auf Canal +Sport,LazioRom- AS ROM.:good:
 
AW: Canal Digitaal (C+ NL) mit Diablo 2.3/Diablo2.2

Hallo, bin eine Leie und brauche Hilfe/Info: habe einen original Basis Karte Canal Digitaal und Seca 1.05 CI. Jetzt bekommen ich Ned 1 nicht mehr rein. Den Rest (ausser RTL8 etc.) läuft einwandfrei. Kann man da was machen oder muß ich auf ein Diablo CI umschalten. Auch PN Antworten sind willkommen.
Danke!
 
AW: Canal Digitaal (C+ NL) mit Diablo 2.3/Diablo2.2

@salva1
Mit dem KeyFile, aus dem Beitrag, den kiliantv oben verlinkt hat oder mit einem anderen KeyFile?
 
AW: Canal Digitaal (C+ NL) mit Diablo 2.3/Diablo2.2

ist canal nederland down mit diablo2?
kommt da wieder was?
 
AW: Canal Digitaal (C+ NL) mit Diablo 2.3/Diablo2.2

Bei mir in moment auch dunkel,gibt noch was?
 
AW: Canal Digitaal (C+ NL) mit Diablo 2.3/Diablo2.2

hi leute bei mir ist down wo is denne dor killianTV????

Brauchen dich mal :)
 
AW: Canal Digitaal (C+ NL) mit Diablo 2.3/Diablo2.2

Hi legalize86

es gibt z.Z. keine Neue K*ys für (C+ NL) darum sind die DOWN:emoticon-0106-cryin

gruss nobody
 
AW: Canal Digitaal (C+ NL) mit Diablo 2.3/Diablo2.2

Die (C+ NL) sind wieder zu testen:ja

gruss nobody
 
AW: Canal Digitaal (C+ NL) mit Diablo 2.3/Diablo2.2

Bei mir seit eben wieder down!?

Korrektur: Scheint daran zu liegen, dass mein Cam Aussetzer hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Canal Digitaal (C+ NL) mit Diablo 2.3/Diablo2.2

Hallo was muss ich draufspielen um Canal Digitaal mit Diablo 2.3 hell zu bekommen.
Habe mit New Underworld 196 versucht kein erfolg.Gruß
 
AW: Canal Digitaal (C+ NL) mit Diablo 2.3/Diablo2.2

Laut erstem Beitrag im Thread brauchst du das Diablo mit der Version 2.2. und dem Underworld 1.70 oder die 2.3 mit aktueller UW, wobei ic da nicht gerade die von vorgestern, sondern mal die Vorgängerversion testen würde und die aktuellesten Keys ..Vielleicht hat es sich ja in den 14 Seiten mal was neues ergeben, das überlass ich dir dann, dir mal die Zeit zu nehmen, neben den erstem Beitrag auch noch die anderen zu lesen.

CU Olliberlin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben