1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Camd3 für Freetz gesucht

Dieses Thema im Forum "CS Camd3" wurde erstellt von Zig3un3r, 24. Februar 2013.

  1. Zig3un3r
    Offline

    Zig3un3r Freak

    Registriert:
    21. September 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Hallo Kollegas,

    Habe nun schon seit geraumer Zeit über Oscam nen "Familien-Share" am laufen,
    sowohl Kabel als auch Sat clients.
    In meinem Smargo steckt ne schicke D02 mit Sky Full + KD Home HD !
    Funktioniert tadellos...

    Nun möchte ich meinen Sat Clients gerne noch ORF/Austraisat und was sonst noch so offen ist zur Verfügung stellen,
    per Camd3 !

    Erstmal grundsätzlich, alle Sat User nutzten den Astra 19,1 Satellit .
    Wird das da ausgestrahlt ? Verzeiht mir aber hab null Plan was SAT Fernsehen angeht :)

    Camd3 ans laufen zu bringen ist nicht das ding - Hilfe wird erfragt sobald ich das untere habe,

    Was ich bräuchte:
    Ne aktuelle camd3 Version für Freetz ( Hab nen W920V umgeflasht )
    Die Caids von ORF/Austriasat inkl. Service Ids um sie in meine Services aufzunehmen,
    KDfree Caid & Service Ids...
    Als Keyflile werde ich das minicat keybundle verwenden...

    Danke und Gruss Zig
     
    #1

Diese Seite empfehlen