Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz 3270 mit Oscam 9868 Mit V14 und Acamd/Hadu

barbarossa22

Newbie
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal mein Problem - dann meine Config:
Ich habe ne V14 Bekommen - also S02 raus V14 (aktiviert) rein Smartmouse umgestellt Oscam angepasst - nix geht. Gesehen DEB hat n neues Image: Neues Image und neue OScam version runtergeladen - nix geht - nur meine HD plus karte die ich anscheinend bald nicht mehr brauche - die geht.

Also Meine Fritz is ne 3270 v2
Image: BO_3270_v2_05.54-freetz-devel-12497M.de_20141014-185418

Oscam:
oscam-emu-mips-freetz-9868-fritz72xx-32xx-webif-libusb_st-alfredo01-patched

Fritz dient als Server für max 2 User gleichzeitig:

Starttyp automatisch
Startmodus Intern-Modus

FTDI_SIO Modul wählen
FTDI + PL2303 Treiber gemeinsam

Oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.provid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.Servers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.Services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.Srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.Tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.Users

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.Log (generell)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.Log wenn ich auf ein HD+ Sender schalte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.Log wenn ich auf nen Sky Sender schalte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Im Acamd log sieht das so aus (wechsel von HD+ sender auf Sky Sender)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wo ist mein fehler? Was mache ich falsch?
Ich danke euch schonmal allen für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freetz 3270 mit Oscam 9868 Mit V14 und Acamd/Hadu

Und der nächste für heute ..............

Du hast eine V14 bekommen dasist die caid 098c in deime reader zb steht aber 09c4 !

Oscam Server sollte so sein für eine V14:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Easymouse Einstellung oben /unten /oben /oben

in den Oscam User nimm nur einen der au machen darf !


HAst du dich überhaupt mal in Sachen Pairing eingelesen ?

Wäre sehr Ratsam , bevor deine Karte gepairt wird .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freetz 3270 mit Oscam 9868 Mit V14 und Acamd/Hadu

Nun ich habe da schon was läuten hören nur leider habe ich bisher nichts gefunden wo das einfach mal übersichtlich steht, was wie warum passieren kann und wie man sich dagegen schützt - ich wäre für jede hilfe (nur wo man es findet und bitte nicht erwarten, dass sich jeder die 500 Seiten des V14 pairing laberthreads durchliest - keiner sagt was gegen 5-10 von mir aus auch mal 50 seiten aber 500 is n bisschen sehr viel auf einmal) dankbar
Vielleicht hab ich es auch irgendwo (falls son sticky o.ä. existiert) einfach übersehen?
Ich danke dir jedenfalls nochmal für deine Hilfe hat super geholfen aber wegen pairing habe ich oscam erstmal deaktiviert.
 
Zurück
Oben