Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Camd3 Absturz bei Zugriff auf Webinterface

softiss

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
182
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich habe eine DM800se (OE 2.0 mit squeezeout für Flashvergrößerung, das squeezeout legt automatisch ein Swap-File mit 256MB an) und Camd3 rc4.00. Diese starte ich mit dem Befehl:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Als Rückmeldung bekomme ich:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Die Config sieht so aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ein ps -A zeigt mir an, dass Camd3 läuft. Wenn ich jetzt aber auch die Weboberfläche der Camd will, mit 192.168.2.102:9080 dann stürzt die Camd3 komplett ab. Der ps -A zeigt keine Camd3 mehr an. Die Camd3.908L bekomme ich zwar gestartet, jedoch kommt immer die Meldung camd3 unknown user (127.0.0.1), die Camd3.899 läuft wieder ohne Probleme, jedoch das gleiche Problem mit Weboberfläche.

Hat jemand ne Idee wieso das so ist?
 
Zurück
Oben