1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cam nach neustart der box immer auf common interface

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von dennobundy, 9. August 2009.

  1. dennobundy
    Offline

    dennobundy Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi
    wenn ich meine dreambox weg vom strom habe und neu starte ist immer das common interface geladen ... ich habe bei auto camd das ccam eigentlich eingestellt gehabt .... also sky - ccam ... aber wenn die box vom strom weg ist und ich sie neu starte muss ich immer erst ins blue panel die ccam neu starten ... ist das normal ?

    gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: cam nach neustart der box immer auf common interface

    Eigentlich Ja, kannst du aber ändern, wie folgt:

    Stellst alles ein wie du es haben möchtest

    Danach gehst du ins Menü auf Starten und Enigma neu starten wählen und auf OK drücken. Fertig.
     
    #2
    dennobundy gefällt das.
  4. dennobundy
    Offline

    dennobundy Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cam nach neustart der box immer auf common interface

    hi matlock
    das heisst das es dann abgespeichert wird ? auch nach einem stromausfall ?
    ok also ins autocam menu, sky die ccam zuweisen .. dann wieder raus und dbox übers menu ausschalten und neu starten ? dann sollte es gespeichert sein ?

    danke
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: cam nach neustart der box immer auf common interface

    Nicht im Autocam Menü oder auch dort, aber besser im Blue Paneal die CCcam einstellen und sonst was du brauchst, und dann wird es so gespeichert. :dfingers:

    Wenn du was änderst, wieder Enigma neu starten und alle Einstellungen werden gespeichert. :ja
     
    #4
    dennobundy gefällt das.
  6. dennobundy
    Offline

    dennobundy Ist oft hier

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: cam nach neustart der box immer auf common interface

    ok danke, ich teste es mal ;-)
     
    #5

Diese Seite empfehlen