Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cam-Installation

sfose

Newbie
Registriert
18. Juni 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits im Forum,

direkt vorweg: ich bin ein Newbie im Bereich Gigablue; daher verzeiht, falls der ein oder andere Ausdruck noch nicht ganz Sinn macht beim Erklären.

Ich würde gerne die SCam Funktion auf der Gigablue finden/aktivieren.

Als Image benutze ich das aktuellste openmips 4.2.1. Habe dann softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk per USB installiert und habe so bei den Erweiterung den Punkt "Softcam" erhalten. Danach habe ich dort ccm-2.3.0 (2.3.0r-1) installiert. Wo finde ich nun das Menü dazu. Im Forum wird oft die blaue Taste erwähnt. Darüber tut sich bei mir nichts.


Danke für eure Hilfe!
 
AW: Cam-Installation

Wenn du die Blaue Taste der FB drückst, hast du im zweiten Feld links die Softcam stehen. Dort kannst du dann mit einmal Rechtsklicken die Softcam Starten, auswählen, Einstellen etc.

Wenn du dies nicht hast, ist die Cam nicht installiert.

Sieh mal hier, klick ab Schritt 3, da hat McMighty eine Anleitung sogar mit Bilder gemacht.

Gruß Megabit



 
AW: Cam-Installation

Sofern die Funktion über die blaue Taste auch nach der Installation nicht funktioniert, kannst du über blau_lang das Erweiterungsmenü öffnen und darüber das Softcam Setup auswählen oder eben über Einstellungen -> CAM/CI
 
AW: Cam-Installation

Stimmt prangsta, an die Einstellung an der FB habe Ich nicht gedacht....:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben