Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme immer "not detected Softcam"

luxusbuerger

Newbie
Registriert
10. August 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
ich versuche schon seit ein paar Stunden das Problem zu finden, aber trotz suche hier im Forum ohne Erfolg.
Vorweg, ich habe keine Erfahrung mit Softcams ect. deswegen habe ich mich für VTi 9.03 entschieden da das eindach zu handhaben sein soll.
Installiert habe ich VTi 9.03 was kein Problem war.
danach habe ich cccam 2.3.0 mit der konfig cccam über das erweiterungs menu installiert. alles ohne Probleme. Bekomme aber immer die Info "not detected Softcam" beim Neustart.
Habe das noch mit CCCam2.1.3 und 2.0.11 versucht aber immer das gleiche.

im moment habe ich Oscam 1.20.111233 installiert und trotzdem diese Meldung.
Hat einer einen Typ für mich, eventuelle Berechtiungen? (weiss aber nicht wo ich diese ändern kann) ?

danke euch
 
danke dir das wars :),
jetzt wo du mir den Tip gegeben hast, fällt mir ein, daß ich was vom aktivieren gelesen hatte, nur dran denken hätte ich sollen. das passiert nicht nochmal.
läuft jetzt einwandfrei.
Fettes dankeschön
 
Zurück
Oben