Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Wir möchten das unser Feed auf OE1.6 und OE2.0 läuft.
Sämtliche Pakete wurden dazu angepasst und es gibt ein neues Hauptpaket. Download in der Datenbank.


*** Im Moment gibt es noch kein Blue Panel ***

Der inoffizielle Cam-Feed für Gemini GP3 by OneStep
---------------------------------------------------

Installation:

1. RAR Archiv "OneStep_GP3_Cam_Feed.rar" downloaden und entpacken
2. Lade mit einem FTP Programm deiner Wahl die Datei "gp-cam-feed_x.x_all.ipk" auf die Dreambox in das Wurzelverzeichnis /
3. Gehe in Menu -> Einstellungen -> Softwareverwaltung -> Lokale Erweiterung installieren -> Interner Flash -> Erweiterung installieren -> Bestätige die Installation von "gp-cam-feed_x.x_all.ipk"
4. Sollte eure Box keinen Neustart verlangen, dann führt ihr diesen bitte manuell aus. Menu -> Standby/Neustart -> "GUI neu starten".


Team OneStep


[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]

und noch ein Link: HowTo Gemini GP3 Cam Feed by OneStep - Seite 14


thx @onstep.cc
 
Zuletzt bearbeitet:
+++ Kompatibel auch mit OE2.0 +++ Kleiner Fix am Server

Der inoffizielle Cam-Feed für Gemini GP3 by OneStep

Installation - Deutsch:

RAR Archiv OneStep_GP3_Cam_Feed.rar downloaden und entpacken
Lade mit einem FTP Programm deiner Wahl die Datei gp-cam-feed_x.x_all.ipk auf die Dreambox in das Wurzelverzeichnis /
Gehe in Menu -> Einstellungen -> Softwareverwaltung -> Lokale Erweiterung installieren -> Interner Flash -> Erweiterung installieren -> Bestätige die Installation von gp-cam-feed_x.x_all.ipk
Sollte eure Box keinen Neustart verlangen, dann führt ihr diesen bitte manuell aus. Menu -> Standby/Neustart -> "GUI neu starten".




The Unofficial Cam-Feed For Gemini GP3 by OneStep

Installation - English:

Download and unzip the RAR archive "OneStep_GP3_Cam_Feed.rar"
Charge with an FTP program of your choice the file "gp-cam-feed_x.x_all.ipk" at your dreambox to Root /
Go to menu -> Setup -> Software management -> Install local extension -> Internal Flash -> Install extension -> Confirm the installation of "gp-cam-feed_x.x_all.ipk"
If your box does not require restart, then run it manually. Menu -> Standby / Restart -> "Restart GUI"

[DOWN]Link Removed[/DOWN]
 
OneStep CAM Feed Installer 0.0.4.0

Dieses Tool installiert einfach alles mit nur einem Klick was benötigt wird um unseren CAM Feed nutzen zu können. Also geminiplugin und natürlich unseren Feed.
Das Tool kann außerdem eure Dreambox im Netzwerk finden. Nutzt dafür den Knopf direkt neben dem Eingabefeld.

Ab Version 0.0.3.0 kann der Installer auch das Modell während der Suche nach Dreamboxen erkennen. Ausserdem wurden Funktionen eingebaut die inkompatible Plugins erkennen und ggf. zur Deinstallation dieser auffordern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

[DOWN]Link Removed[/DOWN]
 
OneStep CAM Feed Installer 0.0.4.1

Dieses Tool installiert einfach alles mit nur einem Klick was benötigt wird um unseren CAM Feed nutzen zu können. Also geminiplugin und natürlich unseren Feed.
Das Tool kann außerdem eure Dreambox im Netzwerk finden. Nutzt dafür den Knopf direkt neben dem Eingabefeld.

Ab Version 0.0.3.0 kann der Installer auch das Modell während der Suche nach Dreamboxen erkennen. Ausserdem wurden Funktionen eingebaut die inkompatible Plugins erkennen und ggf. zur Deinstallation dieser auffordern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

[DOWN]Link Removed[/DOWN]
 
Vielen Dank
Laut dem Programm ist alles einwandfrei installiert, alle Checks positiv.....doch wenn ich übers BP auf die Addons gehe, habe ich weder Cams noch Configs!
Liegt es nun an mir bzw meiner Box oder an dem Server von Onestep?
 
Ich probiere gerade OE 2.0 auf meiner 7020HD zum laufen zu bekommen bzw läuft es, bis halt z.B. der onestep feed! Danach wollte ich eigt meine 800HD se neu machen.....
 
Das hat funktioniert, obwohl ich das vorhin auch schon mal probiert hatte...! Dank dir
 
Moin!

Gute Arbeit mit dem neuen Feed.

Gibt es denn die für OE 2.0 und GP3.2 angepassten Emus auch einzeln zum Download?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben