Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

OneStep CAM Feed Installer 0.0.5.0

Dieses Tool installiert einfach alles mit nur einem Klick was benötigt wird um unseren CAM Feed nutzen zu können. Also geminiplugin und natürlich unseren Feed.
Das Tool kann außerdem eure Dreambox im Netzwerk finden. Nutzt dafür den Knopf direkt neben dem Eingabefeld.

Ab Version 0.0.3.0 kann der Installer auch das Modell während der Suche nach Dreamboxen erkennen. Ausserdem wurden Funktionen eingebaut die inkompatible Plugins erkennen und ggf. zur Deinstallation dieser auffordern.

Ab Version 0.0.5.0 kannst du auch Softcams mit dem Tool installieren oder entfernen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

[DOWN]Link Removed[/DOWN]
 
hi

ich weis nicht ???

unter bluepanel alles "0"

Telnet das hier:-

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

manuell installiert geht.

danke

mfg nonamee
 
OneStep CAM Feed Installer 0.0.5.1

Dieses Tool installiert einfach alles mit nur einem Klick was benötigt wird um unseren CAM Feed nutzen zu können. Also geminiplugin und natürlich unseren Feed.
Das Tool kann außerdem eure Dreambox im Netzwerk finden. Nutzt dafür den Knopf direkt neben dem Eingabefeld.

Ab Version 0.0.3.0 kann der Installer auch das Modell während der Suche nach Dreamboxen erkennen. Ausserdem wurden Funktionen eingebaut die inkompatible Plugins erkennen und ggf. zur Deinstallation dieser auffordern.

Ab Version 0.0.5.0 kannst du auch Softcams mit dem Tool installieren oder entfernen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


[DOWN]Link Removed[/DOWN]
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Wenn ich mich mit iDreamx auf meinem Mac eingeloogt habe, und Telnet starte, kann ich dann dies direkt so eingeben, oder muß ich noch in ein bestimmtes Verzeichniss ?

Sorry für meine Unwissenheit, kenne mich aber mit Telnet, bis jetzt noch garnicht aus.
 
Ja das kannst du so direkt eingeben. Sollte das nicht mehr funktionieren dann das unten stehende Plugin (entpackt) nach /tmp und mit Telnet installieren.
Mit Telnet: opkg install /tmp/*.ipk
--------------------------

#4
 
Mich würde das interessieren, funktioniert das auch bei einem anderen Image oder geht das nur mit Gemini? Gibt es sowas auch für ein Oozoon-Image?
 
AW: Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

Hallo,

gibts das Feed auch für die DM7000?, bekomme Oscam nicht auf die BOX.

Julia

P.S: Habe OSCAM 4066 manuell installiert bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

Das kann doch nicht so schwer sein?! Laden, entpacken, .ipk mit DCC ins /tmp Ordner und dann im BluePanel auswählen!? Klappt aber nicht, kann nix auf der Box finden??? Box DM800! Was mache ich falsch???
 
AW: Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

Kopiere dir das File mal ins Wurzelverzeichnis und versuche es dann über "Lokale Erweiterungen" zu installieren (über das Menü).
 
AW: Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

Oder per DCC - Tools - Packages:
Paket entpacken und damit hochladen/ installieren.
 
AW: Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

Endlich hats über "TOOLS" geklappt! Danke euch!!! :good:
 
Zurück
Oben