Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Call of Duty: Modern Warfare 2 - Gerüchte sind falsch

Die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
über den kommenden Ego-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" sind frei erfunden. Das bestätigte Rayme Vinson, Programmierer bei Infinity Ward.

In einem Forum erklärte er, dass die Liste mit geplanten Features eine Fälschung ist. Leider kann er nicht darauf eingehen, wie viel, wenn überhaupt davon wahr ist. Auch der Community Manager von Call of Duty, Robert Bowling, bestätigte, dass es sich um eine Fälschung handelt.

Dennoch dürften einige der enthaltenen Elemente durchaus im fertigen Spiel zu sehen sein. So enthielt bereits der fünfte Teil der Serie einen Koop-Modus, den es mit Sicherheit auch wieder im sechsten Teil geben wird. Auch der Multiplayer-Modus wird nicht schlechter werden, schließlich ist sich Infinity Ward bewusst, dass dieser für die Fans sehr wichtig ist.

Ob es in "Call of Duty: Modern Warfare 2" Fahrzeuge geben wird, lässt sich allerdings noch nicht einschätzen. Sollten die Entwickler am gleichen Zeitplan festhalten wie bei den Vorgängern, dann dürfte mit den ersten offiziellen Informationen im Mai oder Juni zu rechnen sein.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben