1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Call of Duty - Black Ops 2 kursiert schon im Internet

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von rooperde, 6. November 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Gut eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 2 kursieren im BitTorrent-Netzwerk bereits Kopien für die Xbox 360 und den PC. Die Version für die Konsole soll funktionstüchtig und echt sein.

    [​IMG]

    Laut einem Bericht von 'Gameguide.com' zeigt sich eine Person, die im Internet unter dem Nicknamen "BAD 2 THE B0N3" auftritt, für diese Veröffentlichung des Videospiels verantwortlich. Über eine einschlägig bekannte Webseite wurde auf das Release von Call of Duty: Black Ops 2 aufmerksam gemacht. Inzwischen kursiert die Version im Torrent-Netz.

    Der Publisher Activision hat sich bisher noch nicht offiziell zu diesem Leak des in der kommenden Woche offiziell erscheinenden Shooters geäußert. Allerdings hat der Design-Director von Treyarch einige Worte zu diesem Vorfall über Twitter verloren.

    Über die Microblogging-Plattform teilte David Vonderhaar mit, dass man wenigstens gut sein sollte, wenn man schon Streams von dem Videospiel veröffentlicht. Er spielt diesbezüglich unter anderem auf die Veröffentlichung von Videos über YouTube an, bei denen die Spieler diverse Einblicke in die geleakte Version von Call of Duty: Black Ops 2 geben.

    Grundsätzlich zeigt sich Vonderhaar sehr erfreut darüber, dass eine große Begeisterung und Vorfreude in den Kreisen der Spieler herrschen, wenn es um Call of Duty: Black Ops 2 geht. Mit offiziellen Videos und vielen weiteren Informationen können die Anhänger der Call of Duty-Reihe noch im Lauf der Woche rechnen, sagte er.

    Wie bereits angesprochen wird Call of Duty: Black Ops 2 am 13. November auf den Markt kommen. Das Videospiel wird in Ausführungen für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 zur Verfügung stehen. Zusätzlich zur normalen Ausführung gibt es auch eine Special-Edition von Black Ops 2 mit einer flugfähigen Drohne.

    Quelle: Winfuture
     
    #1

Diese Seite empfehlen